Directions auswaschen, wie?

3 Antworten

Mit Reinigungsshampoo oder auch antischuppen Shampoo bekommt man directions wieder raus. Verteile das Shampoo großzügig im trockenen Haar und lasse das ganze 10 Minuten einwirken . Danach gründlich ausspülen und aufjedenfall mit einer Kur pflegen

Naja bei den ganzen Farben + Blondierung die du im Haar hast ist es dir doch sehr ans Herz zulegen, dich an einen Profi zu wenden.

Mit etlichen waschgängen, egal mit welchem Shampoo wirst du der lage nicht Herr werden.

Da kannst du bloß gegen färben.
Und du als Leihe wirst es nicht hinbekommen das Haar so zu selektieren das du am Ende, wieder auf einem "Ton" bist.

Ich meine es nur gut.
Lg

Directions sind vollständig auswaschbare direktzieher die sich nur ums Haar legen. Mit Shampoo ist man da gut beholfen

Da kann ich nicht zustimmen. Hab es noch nie nur mithilfe von Shampoo komplett rausbekommen.

Vielleicht solltest du dir eine Glatze schneiden und die Haare wachsen lassen und danach fängst du mit deiner Färberei von Neuem an, sonst wird das nichts.