Die 2.Staffel kommt nicht im magna vor hat auch irgendwie kein Zusammenhang und das Ende der 2staffel fand ich echt enttäuschent du musst die 3 Staffel gucken also 1+3 die haben einen Zusammenhang :)das ist die fortsetzung 

...zur Antwort

Mach ein Handtuch einfach in den spalt 👍 

...zur Antwort

Nein das stimmt nicht aber sagen wir mal wen eine Frau schwanger ist und während der Schwangerschaft klassische Musik hört ist  die warscheinlichkeit höher das das Kind klüger wird 

...zur Antwort

Du brauchst Farben die decken sie sollten also dunkel sein :) 

...zur Antwort

Du solltest noch nicht mal so einen Gedanken haben.

Und glaubst du im ernst die sind cool weil die rauchen. Es mag ja sein das es cool in filmen aussieht ist es aber nicht das einzige was es mach es zerstört dich innerlich und äußerlich ! Du hast dein ganzes Leben noch vor dir und hey ich bin mir sicher das man auch ohne Zigaretten cool sein kann Und vor allem da durch bist du nicht männlicher du wärst nur ein Idiot. Überlege es dir genau. 

Und diese Worte sind von einer 15 jährigen . ( nicht böse gemeint ) 

...zur Antwort

Achtung spoiler !!! Also ich weiss das es kakashi sein wird weil 

: obitos größter Wunsch war es hokage zur werden . Kurz vor seinem Tod bat obito kakashi seinen Wunsch zur erfüllen in dem er hokage wird

 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.