Rauchen - Ja oder Nein?

16 Antworten

Ich könnte dir jetzt alle von diesen bescheuerten Warnhinweisen auflisten wie "rauchen kann tödlich sein" oder "rauchen fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu " aber da ich weiß dass die nichts bringen und ich zu faul dazu bin werde ich dir mal meine Erfahrung erzählen .

Ich habe auch mal geraucht ,mit 14/15 , nicht weil ich dachte es wäre cool oder so ,sondern ich dachte mir nichts dabei ..bisschen entspannen ..mehr nicht .
Ich hab versucht es geheim zu halten weil ich bis jetzt AUSSCHLIEßLICH  negative Reaktionen aufs Rauchen mitbekommen habe. War auch bei meinen Freunden so ,die denen ich es anvertraut habe waren zwar sehr verständnisvoll aber trotzdem haben alle mir nur gesagt ich müsse sofort aufhören usw....

Ich gebe zu es war mal ne Zeit lang sehr verbreitet dass Rauchen als cool galt ,diese Zeiten sind aber vorbei !! Mittlerweile wird man einfach leicht sofort als Assi und als Versager abgestempelt ...glaub mir (klar mit 15 ist es nochmal schlimmer ,aber auch als erwachsener sind ganz viele einfach angeekelt )

Auch die meisten Frauen finden das alles andere als attraktiv ....

Glaub mir ,fang nicht an , auch wenn's am Anfang nur die eine ist ,und dann noch eine ....irgendwann wird es zur Gewohnheit und dann ...

Rauchen beeinträchtigt das Geschmacks- und Geruchsempfinden. Du schränkst dadurch deine Lebensqualität erheblich ein. Rauchen ist nichts für Genußmenschen, zumal ihnen ja auch monatlich ein erheblicher Betrag fehlt, den sie für andere Vergnügungen verwenden könnten.

Natürlich, das ist das beste was du tun kannst, es ist legitim diese Männlichkeit nach aussen zu zeigen. Vergiss nie Schachteln überall zu verstauen, je mehr Taschen du hast, desto mehr kannst du mit dir rumtragen.
Getrocknete selbstgedrehte Grillen sollen ziemlich einfahren habe ich gehört, daher wäre es gut wenn du immer ein Schmetterlingnetz bei dir hast um die Viecher zu fangen. Du kannst sie einmal anhauchen und fallen ins Koma, das ist der Vorteil bei frischem Aschenbecher Atem, da kannst du ne Schachtel Tic Tacs rauchen und es wird nicht besser...

sperre einfach mal einen Raucher und einen Nichtraucher für 5 Tage ein geb ihnen nur zu essen und zu trinken und einen TV und vielleicht ein paar Bier

und dann schau mal wer am ende noch cool ist.

die meisten Raucher belügen sich nur selber wenn sie sich sagen das sie gerne rauchen, im stillen wünschen sich viele das mal eine Fee kommt und sie vom dem Laster befreit weil sie es alleine nicht schaffen.

viele Rauchen versuchen regelmäßig erfolglos aufzuhören - Vom Geld mal ganz zu schweigen 

ich war selber mal so ein suchti - und merke jetzt erst wieder wie uncool Rauchen doch sind und wie sehr sie stinken 

das sehe ich aber nicht so ja in filmen stellen sie das oft so dar aber ist das auch in echt so? ich denke nicht rauchen allein macht dich nicht 'cool' denkst du alle die da draussen rauchen sind automatisch cool? nein sind sie nicht glaub mir das hat mit dem rauchen nichts zu tun
ausserdem macht dich das nicht cooler sondern ärmer:D

Was möchtest Du wissen?