Rauchen - Ja oder Nein?

16 Antworten

Mach das auf keinen Fall, du machst dein Leben damit einfach nur kaputt und das wird noch teuer für dich, allein die Folgen sind schlimm, such dir im Internet folgen von rauchen, guck dir Bilder an, willst du mit Raucherbeine oder Raucherarme rumlaufen? Am schlimmsten du verlierst sie noch!

Als ich noch geraucht habe sparte ich beim Essen und konnte mir vieles nicht leisten. Denn bei den Preisen ist bei aktiven Rauchen bei einen Päckchen pro Tag mit 5 E. gerechnet schnell im Jahr 1825..-E einfach weg.

sperre einfach mal einen Raucher und einen Nichtraucher für 5 Tage ein geb ihnen nur zu essen und zu trinken und einen TV und vielleicht ein paar Bier

und dann schau mal wer am ende noch cool ist.

die meisten Raucher belügen sich nur selber wenn sie sich sagen das sie gerne rauchen, im stillen wünschen sich viele das mal eine Fee kommt und sie vom dem Laster befreit weil sie es alleine nicht schaffen.

viele Rauchen versuchen regelmäßig erfolglos aufzuhören - Vom Geld mal ganz zu schweigen 

ich war selber mal so ein suchti - und merke jetzt erst wieder wie uncool Rauchen doch sind und wie sehr sie stinken 

Rauchen beeinträchtigt das Geschmacks- und Geruchsempfinden. Du schränkst dadurch deine Lebensqualität erheblich ein. Rauchen ist nichts für Genußmenschen, zumal ihnen ja auch monatlich ein erheblicher Betrag fehlt, den sie für andere Vergnügungen verwenden könnten.

Mach was du willst... wirst schon noch erfahren was dir das rauchen bringt.