Nicht süchtig von Zigaretten?

5 Antworten

Jeder Mensch ist verschieden. sei sicher, wenn Du richtig rauchen würdest, mehr las 1 schachtel am Tag, würdest du auch süchtig werden. Bei 5 Zigis bist Du fast ein Nichtraucher.

Es kommt drauf an. Jemand der sich beherrscht kann auch durchaus ohne Nikotin bzw Zigaretten leben können oder es gibt Phase wo man raucht aber nach kurzer Zeit wieder aufhört. Es kommt auf dem Körper an wie er das Nikotin aufnimmt. Bei führen Rauchen hat der Körper sich noch nicht so gewöhnt an die Zigaretten aber durch längeren Kosum steigt dieses Risiko jedoch.

Warum rauchst du ünerhaupt?

Probier doch einfach mal, eine Woche nicht zu rauchen, dann wird sich zeigen, ob du eine Abhängigkeit entwickelt hast.

Ich rauche weil ich es als beruhigend wahrnehme.

0

Ich finde schon das du süchtig bist und Verlangen nach Zigaretten hast. Ist ja nicht schlimm rauche auch etwa 5 Zigaretten am Tag einfach zum entspannen aber dann zählt man zu den Rauchern und man ist süchtig.

Ich habe aber auch schon Tage nicht geraucht.

0

Wie ist es jetzt

also rauchst du immer noch

wenn ja wie viel

würdest du sagen dass du süchtig bist (Falls du rauchst)

rauchst du immer noch manche Tage nicht

falls du aufgehört hast war es schwer für dich