Du kannst (in Deutschland) bei Sixt Fahrzeuge bis zur Kategorie "BMW 3er oder gleichwertig" per ec-Karte anmieten. Bei Abholung werden etwa 300 Euro Kaution plus Mietpreis abgebucht. Die Kaution wird wenige Tage nach Rückgabe wieder aufs Konto überwiesen.

...zur Antwort

Du darfst wieder nach Italien und du musst nicht in Quarantäne.

https://www.auswaertiges-amt.de/de/aussenpolitik/laender/italien-node/italiensicherheit/211322

...zur Antwort

Was soll denn der Vermieter da deiner Meinung nach unternehmen?

Such doch einfach das Gespräch mit deinen Nachbarn und bitte sie, abends etwas leiser zu sein.

...zur Antwort

Mit Geldtransfer meinst du Western Union, oder?

Ihr könntet einen Vertrag mit der Post schließen und Postfiliale oder DHL Paketshop werden.

24 Stunden habt ihr sicherlich ohnhin auf?

...zur Antwort

Nicht strafbar, nur eine Ordnungswidrigkeit.

...zur Antwort

Richtig, es gilt für LKW mit einem zulässigen Gesamtgewicht über 3,5t.

Mit einem PKW darf man da selbstverständlich wenden.

...zur Antwort

Du gehst auf www.europcar.de und buchst dir ein geeignetes Fahrzeug (irgendwas zwischen einem VW Passat Variant und einem Mercedes Sprinter halt), das du an der nächatgelegenen Station zu deinem künftigen Wohnort wieder abgibst.

Ganz easy.

...zur Antwort
Nein, ich möchte so einen Staat nicht!

Um Gottes Willen, die neuen Bundesländer haben noch immer an den Folgen des letzten Versuchs zu knabbern.

...zur Antwort

Die Corsas der Berliner Polizei sind vom Objektschutz.

Es gibt bei in eurer Straße also irgendein Gebäude oder eine Einrichtung, die regelmäßig angefahren wird, um nach dem Rechten zu sehen.

...zur Antwort

Woran hapert es denn bei ihm genau bei der Verwendung von Kondomen? Ich finde den Geruch "normaler" Gummis beispielsweise ziemlich abturnend.
Habt ihr es denn mal mit latexfreien Kondomen probiert?

...zur Antwort

Ordnungswidrigkeitengesetz

§ 117

Unzulässiger Lärm

(1) Ordnungswidrig handelt, wer ohne berechtigten Anlaß oder in einem unzulässigen oder nach den Umständen vermeidbaren Ausmaß Lärm erregt, der geeignet ist, die Allgemeinheit oder die Nachbarschaft erheblich zu belästigen oder die Gesundheit eines anderen zu schädigen.

(2) Die Ordnungswidrigkeit kann mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden, wenn die Handlung nicht nach anderen Vorschriften geahndet werden kann.

...zur Antwort

Also abgesehen davon, dass der Zeitraum von März bis Mai wohl kaum als halbes Jahr durchgeht, sind für Samstag 31°C vorhergesagt worden.

...zur Antwort