Welche haarfarbe soll ich nemen?!?

red velvet cupcake - (Haare, Beauty, Haarfarbe) honigblond - (Haare, Beauty, Haarfarbe) bordeaux-rot - (Haare, Beauty, Haarfarbe)

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also bei blauer haut und hellem teint würde ich zu einem schönen honig blond, oder hellbraun greifen. du willst ja nicht aussehen wie pipi langstrumpf ;P ausserdem kannst du dich ja mal beim friseur beraten lassen, weil die farben schonender zu deinen haaren sind und das ergebnis länger hält und einfach shöner ist.

also du bist noch ziemlich jung und färben ist sehr schädlich für deine haare, versuch sie doch erst zu tönen und schau welche farbe dir am meisten steht. ich habe auch blonde haare und blaue augen, und dass passt eig am besten zusammen.

Mit 12 die Haare färben??? Nein. Das ist meiner Meinung nach viel zu früh! Und wenn du unbedingt willst und deine Eltern dich lassen, würde ich mir höchstens noch eine auswaschbare Farbe, also eine Tönung kaufen.

also ich wär für honigblond. hab auch helle haut und blaue augen ( und bin 13 :-P) und hab so ein ähnliches honigblond. sieht eig hübsch aus!

Bei heller Haut würde ich eher zu einem schönen nicht zu hellen Blondton tendieren, so in etwa Honigblond.

Was möchtest Du wissen?