Haare blondieren wie viel Packungen?

3 Antworten

Hi, ich hab auch schon selbst meine Haare blondiert und ich würde dir nur gerne den Tipp geben auf keinen Fall am Ansatz mit dem Färben anzufangen, bleiche kann deine haare leider auch "abbrennen" sei also bitte vorsichtig und arbeite am besten in Sektionen, so dass du die bleiche nur so kurz wie möglich an den Haaren hast. Wenn deine Haare bereits gefärbt oder getönt siond ist es extrem wahrscheinlich dass du nicht direkt auf Blond kommen wirst sondern Erst auf orange, in diesem Fall vermeide es bitte direkt nochmal zu Blondieren und gib deinen Haaren etwas zeit oder benutze eine tönung die du im Drogeriem arkt kaufen kannst. Wenn du schulterlange Haare hast reicht dir auch nur eine Packung da man wirklich nicht zu großzügig schmieren sollte. Sonst viel erfolg und bitte passe auf das du das mittel verträgst um dir keine chemischen verletzungen zuziehst, am besten mal kurz am arm ausprobieren:)

Am besten wirklich zum Frisör gehen , denn im schlimmsten Fall, kann mehr passieren, als dass deine Haare nur orange werden.

Ich hatte immer unterschiedliche Haarfarben & habe diese immer noch. Aber selbst ich hab aus der Laune heraus einfach entschieden meine Haare selbst zu blondieren..und das natürlich mit Drogerie-Artikeln. Ende vom Lied, orang-farbene Haare, kaputte Kopfhaut & ausgetrocknetes Haar.

Mittlerweile kann ich dir sagen, dass das vielleicht ein paar mal gut geht, aber irgendwann kann es in die Hose gehen. So wie bei mir.

Du musst eventuell mehr als ein Mal blondieren, also würde ich 2 Packungen holen