Blondierung schnell rausbekommen, geht das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Blondierun ist nichts anderes als ei Farbentzug. Was heisst, dass das blondierte nun ohne Farbe ist! Das heisst: fĂ€rben oder abschneiden. Oder so sein lassenđŸ˜‰đŸ€”

Und? Was wirst du machen? đŸ’‡đŸ€”đŸ˜‰

"Blondieren" ist immer mit einer Bleichung des Haares verbunden, was eine irreversible VerÀnderung des Haares bewirkt. "Kur rein, Blondierung raus" funktioniert nicht und Haare sind tote Substanz, eine Regeneration wie bei lebenden Zellen findet nicht statt.

Dies sollte man aber eigentlich wissen, bevor man sich die Haare fĂ€rben lĂ€ĂŸt, was dann auch beschrĂ€nkend auf spĂ€tere Behandlungen wirken kann.

Eine Blondierung kann man nicht rausbekommen. Du kannst die StrÀhne in einer Farbe die deinen Haaren Àhnlich ist fÀrben. Bei einer StrÀhne fÀllt es ja nicht so auf.

das musst du dann wohl fÀrben