direkt nach blondierung blau färben?

1 Antwort

Um ein reines Blau zu erzielen hätten deine Haare einheitlich blond sein müssen. Du hattest vermutlich noch starkes gelb/Orange drinnen dass die Haare jetzt grünlich aussehen.

ich würde nicht nochmal blondieren wenn die Haare sehr gelitten haben. Lieber erst mal pflegen und die Tage nochmal mit direktziehern dran gehen

Lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seid 15 Jahren Friseurin und 10 Jahren Meisterin