Dunkel gefärbte Haare etwas aufhellen?

2 Antworten

Vermische den Zimt mit Wasser zu einer Paste und trage diese gleichmäßig auf das Haar auf. Achte darauf, dass du sie von den Wurzeln bis zu den Spitzen und unter dem Deckhaar verteilst. Am besten geht das, wenn du die Haare zwischen deinen Händen reibst.Lasse die Mixtur je nach Haarfarbe für 6-8 Stunden oder über Nacht im Haar, so bekommst du das beste Ergebnis. 4 Stunden sind auch in Ordnung, aber möglicherweise bekommst du dann nicht den gewünschten Ton. Versuche also, es so lange wie möglich einwirken zu lassen. Vergiss nicht, du wirst wahrscheinlich Wärme und ein Kitzeln an der Kopfhaut spüren, aber das sollte vorübergehen.

Hey:) als ich würde dir raten strähnen rein zu machen! Eine Freundin von mir hat ihre blonden Haare mal braun gefärbt und wollte aber wieder ihre alte Farbe! Dann hat sie ihre Haarfarbe rauswachsen lassen, doch dies dauert ewig!! :( deshalb hat sie sich einfach etwas hellere Strähnen machen lassen und jz hat sie fast wieder ihre Haarfarbe! :-)

Wenn du dies aber nicht willst, dann färbe oder töne doch einfach in deiner gewünschten Farbe drüber!

LG :-)