Haare um 4-6 Nuancen aufhellen

2 Antworten

man kann nie sagen welche Haarfabe das wird da die haarstruktur immer anders ist...aber ich geb dir beim aufhellen einen gut gemeinten tipp...GEH ZUM FRISEUR es muss nich der teuerste sein...aber es hat Blondierungen mit unterschiedlichen stärken und kann bei unbehandelten haaren genau sehn welche er7sie verwenden muss damit einen entschprechende haarfabe herraus kommt. Blondirungen aus dem Drogeriemarkt sind meist viel schädlcher.... und wenn die einmal orange sind...beleibt da auch ein gelb stich...mit etwas pech fallen sie dir sogar aus...

wenn du schwarze haare hast werden sie orange.

wenn du dunkelbraune haare hast; werden sie hellorange.

wenn du hellbraune hast; sehen sie nicht gefärbt; sondern natürlich aus.

und wenn du dunkelblonde haare hast; werden sie Gelb :D

glaub mir ich spreche aus erfahrung! ;))

Babbbbbyy
Fragesteller

Hmmm... danke :)