Mit welchem Produkt kann man die Haare ca.2 Nuancen aufhellen?

3 Antworten

Wenn deine Haare nicht zu dunkel sind und zu oft gefärbt worden sind, kannst du einfach eine Haarfarbe kaufen (empfehle z. B. von LÓreal Recital Preference irgendeinen Blondton). Wenn du eh schon dunkelblond bist o. ungefärbt, greife zu einer wärmeren Nuance (Goldblond, Caramelblond).

das kann leicht gelbblond werden, also vorsicht!

0

Hallo,Littlewhitelies! Ich schlage Dir Loreal medium- blond vor. Mache aber auf jeden Fall eine " Teststrähne", damit Du schon vorher siehst, wie es dann im ganzen ausschauen wird, ok? Überhaupt lassen sich die Haare auch ganz gut durch ein paar breitere Kammsträhnchen aufhellen. Dazu nur einfach die Blondierung auf einen breiten dicken Kamm schmieren und gleichmäßig durch das ganze Haar kämmen. Einwirkzeit ca. 40 Minuten. Das sieht dann ganz natürlich aus. Wichtig ist auch deine Naturfarbe, bei mittelblond ist es kein Problem, bei echt dunklen Haaren müsstest Du dann schon zu Poly-Extrem oder ultra greifen. Damit das Haar nicht gelblich wirkt, hinterher ;-) Also versuche es erstmal vorsichtig, mit einer Probesträhne!Ach ja, da gibt es auch dieses Sommerblond- Aufhellungsspray von Schlecker, das ist auch super, da es nur ein wenig aufhellt. Es wird nach dem Haarewaschen einfach ins Haar gesprüht, und hellt nur ganz langsam auf, je nach Anzahl der Anwendung. Das klappt super!!!Viel Erfolg wünscht Akelei2000 Hoffe ich konnte Dir etwas helfen?

Nur ein Friseur, kann deine Frage perfekt beantworten.

Haare blondieren: Habt ihr Erfahrungen und Tipps?

Hallo, ich würde gerne nach langer Zeit mal wieder meine Haare blondieren, die jetzt durch vieeeel Pflege und Abschneiden wieder relativ gesund sind. Momentan habe ich braun (meine Naturhaarfarbe) gefärbte (Intensivtönung) Haare. Vor ein paar Wochen habe ich Olaplex ohne Blondierung beim Friseur bei mir anwenden lassen, aber diese Geschmeidigkeit in den Haaren war schon nach einer Haarwäsche wieder draußen und sie fühlten sich wie vorher an. Habt ihr Tipps, wie ich meine Haare, egal ob mit oder ohne Friseur, wieder hellblond bekomme, ohne, dass sie stark beschädigt werden? Gibt es ein günstigeres und qualitativ besseres Mittel als Olaplex? LG

...zur Frage

Haare vor Directionsbenutzung blondieren! (Welche Produkte?)

Ich werde mir 2 Farben von LaRiche(also Directions) auf Amazon bestellen. Die Farben heißen übrigens DARK TULIP&LAVENDER Um meine Haare mit denen zu färben muss ich sie allerdings ja erst Mal blondieren. Meine Haare sind braun mit einem leichten Rotstich,ich werde mal 2 Bilder reinpacken,weil sie bei jedem Lichtverhältnis anders aussehen. Am Liebsten würde ich das alleine machen,bzw. ein Freund hilft mir.Zum Friseur möchte ich nicht,weil ich da einfach schlechte Erfahrungen habe. Die Farbe,bzw.der Aufheller, sollte nicht mehr als 20 Euro kosten und in München/Warschau/Moskau erhältlich sein. Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Dunkelblonde Haare aufhellen!

Hi ich habe meine Haare mit dem Balea aufhellungsspray aufgehellt(hatte dunkelblonde Haare), leider nur stränchen und es ist leicht gelbstichig geworden, aber sonst war ich mit dem Ergebnis echt zufrieden. Nun möchte ich aber nicht verschiedene Haarfarben haben sondern meine gesamten Haare aufhellen, da die Aufhellung schon ziemlich rausgewachsen aber noch etwas vorhanden ist. Könnt ihr mir etwas empfehlen was sie auch dauerhaft aufhellt um 2-3 Nuancen. Könnten Probleme auftreten wenn ein paar Haare noch heller sind als der Ansatz oder die unteren Partien ? (Hatte ja nur Stränchen). Zu meinen Haaren ich habe sehr dickes haar. Freue mich über Antworten LG Nici :)

...zur Frage

Zu dunkel gefärbte Haare aufhellen durch Schuppenshampoo?

Hallöchen, ich habe mir vor ein paar Stunden meine Haare ein bisschen dunkler gefärbt, aber leider sind meine Haare jetzt schwarz, was mir gar nicht gefällt. Ich hab vorhin gelesen das man seine Haare durch Einwirken in Schuppenshampoo wieder ein paar Nuancen heller bekommen kann und meine Frage ist jetzt: Stimmt das wirklich? Hat hier jemand Erfahrung damit gemacht? Würd mich über eine Antwort freuen:) Liebe Grüße

(Sorry falls Tipp- oder Rechtschreibfehler im Text sind )

...zur Frage

Haare aufhellen mit Aufhellspray

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Aufhellspray von Schwarzkopf holen soll (http://www.blonde.schwarzkopf.de/produkte/blond-spray/)

Das soll ja die Haare bis zu 2 Nuancen heller machen. Ich habe von natur aus Mittelblonde haare. (siehe Bild, ganz rechts) wenn das spray meine haare wirklich um 2 nuancen heller werden lässt, wie würden meine haare dann ungefähr aussehen. mit der aussage "2nuancen" kann ich garnichts anfangen.

Danke im vorrau;-)

...zur Frage

haare aufhellen beim frisuer dunkelbraun 2-3 nuancen heller?!

ich habe immoment dunkel braun gefärbte haare ich würde mir bein friseur gerne ombre oder Strähnen machen lassen . wenn ich beim friseur meine haare um 2-3 nuancen aufhellen lasse ist das sehr schlimm ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?