Blondierung verdünnen / abschwächen?

1 Antwort

Allein Aufhellen mit Dm Sachen schlecht wenn schon viele Farben in den Haaren sind wir meist quietsche gelb oder orange

und besser würde ich 1 Jahr lang ein Kräutershampoo benutzen oder schuppenshampoo wenn die Haare extrem angegriffen sind um die Farbe Verblassen zu lassen schonend

es wäre nicht schlimm, wenn sie einen gelben Farbstich o.Ä. Bekommen, weil ich sie eh wieder mit Directions überfärbe, sie sind mir halt nur zu dunkel mit der Zeit geworden.... ich wasche meine Haare auch schon immer mit Tiefenreinigunfsshampoo und habe sie bereits einmal entfärbt (color b4)

0
@chocklad

Das musst du selber wissen ein Gelbstich geht bei manchen auch nicht so schnell weg wie man manchmal denkt

ich wäre zu einer Friseurin gegangen und hätte es mir erklären lassen während sie es macht

0

Was möchtest Du wissen?