Dunkle haare heller färben mit Drogerie-Farbe(ohne blondieren)?

2 Antworten

Man kann Haare nicht heller färben... dazu muss den Haaren Farbe entzogen werden und das ist dann blondieren..

wenn du keine Ahnung hast, bestehen berechtigte Zweifel wie das Ergebnis danach aussieht

Aufhellen geht nur durch dauerhafte Aufhellung durch Blondierungsmittel (Wasserstoffperoxyd). Ich rate aber dringend davon ab damit selbst herumzuexperimentieren. Geh lieber zum Frisör, der kennt sich mit den Färbemitteln aus.