Dunkelbraune Haare heller kriegen (2-3 Nuancen)?!

mitte - (Haare, Beauty)

3 Antworten

Das Mädchen auf dem Bild hat SCHOKOLADENBRAUNE Haare... oder etwas HELLER als DAS. Das IST mit einer FÄRBUNG DRIN... ICH HABE AUCH DUNKELBRAUNES Haar & eine Farbe wie das Mädel hatte ich SCHON OFT mit einer FÄRBUNG. Die Farbe auf dem Bild ist nicht VIEL HELLER - sie hat nur WARME Nuancen, und das ist mit Haarfarbe ohne Probleme MÖGLICH. Nimm das Bild mit in die DROGERIE und schau auf die PACKUNGEN der Haarfarben. Dann schau HINTEN, OB ES FÜR DUNKELBRAUNE Haare ist - BEI MANCHEN FIRMEN ist der vermeintlich GLEICHE FARBTON für MITTELBRAUNES Haar, bei ANDEREN FÜR DUNKELBRAUNES Haar GEEIGNET.

Man kann Haare leider nur dunkler färben... Wenn man sie heller haben möchte, muss man leider immer bleichen/blondieren... in deinem Fall also blondieren und dann mit nem helleren Braun drüberfärben... =)

herzpirat4711  29.11.2011, 21:07

und dann wirs du vielleicht Grüne Haare haben

Hallo denise941 lass das lieber von einem guten Frisör machen sonst sind deine Haare nachher hin und bedenke das du dann immer deinen Ansatz nachfärben mußt. Außerdem geht das beim selber machen über rot und es kann sein bei dunklen Haaren das du Gelb wirst. Hab das auch schon mal alles gemacht habe aber kurze Haare und da kann man immer mal wieder alles kaputte raus schneiden. Dunkle Haare sind doch super schön, LG