Warum deckt Coloration graue Haare nicht vollständig ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

es wird immer so sein das die grauen heller braun sind als der rest.das liegt daran das die haare schon vorher einen gravierenden farbunterschied aufweisen.wenn du dann vielleicht noch zu große abstände zwischen den einzelnen anwendungen läßt wird es weiterhin so extrem zu sehen sein.ein richtig gutes ergebnis erziehlst du bei 4 bis 5-wöchiger anwendung.wenn der weißanteil sehr hoch ist kann es aber auch dann sein das der ansatz nach dem colorieren etwas heller schimmert als der rest.vielleicht erfragst du sonst mal bei mousimaus welche marke sie nimmt.denn es gibt tatsächlih gewaltige qualitätsunterschiede.gruß mia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bisher noch nie Probleme damit, daß meine grauen Haare die Farbe nicht oder schlechter angenommen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo susanne4321

Dies ist ein Problem das auftreten kann. Da jedes Haar anders ist, kann man keine Ferndiagnose stellen. Halte Dich genau an das Mischverhältnis, verlängere die Einwirkzeit, die Haare dürfen nicht, zu fettig sein, lockere das Haar auf, es muss Luft haben, nicht zu dünn und nicht zu dick auftragen, Wenn Du einen Modeton benutzt, mische 1/3 Naturton (gleiche Tonhöhe) dazu. Du kannst auch mal die Marke wechseln,

Guten Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich färbe meine haare schon 15.jahre blond und habe bestimmt mittlerweile alle anbieter ausprobiert aber seit einigen jahren nimmmt mein grauer haaransatz auch keine farbe mehr an der ansatz hat nach dem färben nur ein glänzendes silber fällt also nicht so auf ich wollte meine haare auch mal dunkler färben ging aber wegen dem ansatz gar nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei einigen wirken Colorationen besser, beim nächsten schlechter, jeder hat ja auch eine andere Haarstruktur. Lass deine Coloration doch einfach mal etwas länger einwirken. Sofern du nicht ganz dünnes empfindliches Haar hast wird es ihm nichts ausmachen. Ich lass meine colorationen auch gern mal eine viertelstunde länger im Haar, damit erziehle ich eine kräftigere Farbe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht mal eine andere Marke ausprobieren. Ich habe solche Probleme nicht, meine Coleration hält immer sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?