Es kommt darauf an was für Bräuche in der jeweiligen Gegend üblich sind. Es ist aber dann auch nicht die PFLICHT der Kinder dem nachzugehen. Wenn die Eltern eine große Feier machen dann ist es oft schon schön für sie wenn die Kinder sich ein wenig um die Gäste kümmern. So können sie IHREN Tag in vollen Zügen genießen. Wir haben mit Fotos aus den 25 Jahren eine Diashow erstellt und die den Tag gezeigt .Da sie während der Feier lief konnte jeder sehen was sich in den Jahren getan hat. Ansonsten würde ich auch mal nachfragen was sich die Eltern von euch für diesen Tag wünschen :) Viel Spass mia

...zur Antwort

es wird immer so sein das die grauen heller braun sind als der rest.das liegt daran das die haare schon vorher einen gravierenden farbunterschied aufweisen.wenn du dann vielleicht noch zu große abstände zwischen den einzelnen anwendungen läßt wird es weiterhin so extrem zu sehen sein.ein richtig gutes ergebnis erziehlst du bei 4 bis 5-wöchiger anwendung.wenn der weißanteil sehr hoch ist kann es aber auch dann sein das der ansatz nach dem colorieren etwas heller schimmert als der rest.vielleicht erfragst du sonst mal bei mousimaus welche marke sie nimmt.denn es gibt tatsächlih gewaltige qualitätsunterschiede.gruß mia

...zur Antwort

aus welchem grund auch immer:eine meiner funkuhren stellt sich erst 24 stunden später um.das stand aber in der gebrauchsanweisung.vielleicht ist das bei deiner auch so.gruß mia

...zur Antwort

bei meiner waschmaschine ist das sieb über die trommel zu erreichen.in der trommel ist ein plasteteil das gelöst werden muß und dann kann man das sieb heraus nehmen.gruß mia

...zur Antwort

es ist tatsächlich so das man eine gute friseurschere außer gefecht setzen kann wenn papier damit schneidet.ich werde wahnsinnig wenn einer auch nur den ansatz macht mit meiner friseurschere irgend etwas anderes zu schneiden.ich weiß von einer freundin(schneiderin)das es bei einer schneiderschere genauso ist.gruß mia

...zur Antwort

mein mann und ich würden nach finnland gehen. unser vorteil wäre das wir finnische freunde haben.finnisch ist aber eine sehr schwere sprache.auf jeden fall müßten wir unser englisch festigen.für den anfang kommt man gut damit zurecht.ich weiß aber wenn man dort arbeitet das es von vorteil ist wenn man finnisch sprechen kann.aber durch den umgang mit den freunden,denke ich das man es so nach und nach erlernen kann.gruß mia

...zur Antwort

eigentlich ist das so eingerichtet wie die anderen es beschreiben.es ist einem kumpel von mir aber folgendes passiert:kein geld auf dem handy.ist ja bei notruf auch nicht nötig.als er die polizei am apparat hatte wollten die ihm die nummer von der nächstliegenden polizeidienststelle durchgeben die ist natürlich kostepflichtig.also war der fall für ihn erledigt.zum glück war noch jemand da der geld auf seinem handy hatte.so konnte doch noch die polizei informiert werden.gruß mia

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.