Gekaufte Coloration für die Haare funktioniert nicht - was tun (bitte ganz lesen)?

4 Antworten

evt. hat die zweite coloration nicht angenommen weil die haare vorher die spülung bekommen haben, dann können die haare nichts aufnehmen.

selbst mit kassenbon kannst du nichts machen, die würden dir sagen du hast es falsch angewendet.

entweder hellst du nochmal auf, färbst sie dir braun oder gehst um frisör und lässt es vernünftig machen.

Ich hab es nicht hintereinander gefärbt... Ich warte immer 1-2 Tage dazwischen... Und ich gehe jeden Tag duschen und Haare waschen...

0

Ich glaube, dass du die Produkte nicht gebrauchen kannst, interessiert deine Drogerie bestimmt recht wenig... wegen deiner "versauten Haare" kannst du versuchen die Hersteller der Mittel zu kontaktieren und um eine Erstattung oder Hilfe bei der richtigen Pflege bitten.

Aber ganz ehrlich... ich finds total frech, dass du deine eigenen Fehler sofort versuchst auf andere zu schieben. Erfahrung mit Färben hin oder her, eine Blondierung ist immer riskant, selbst wenn es der Friseur macht sind hinterher viele unzufrieden, weil sie nicht das Ergebnis bekommen haben, das sie sich vorgestellt haben. Wenn jeder sofort eine Anzeige erstatten würde, würden Friseure gar nicht mehr blondieren. Vielleicht hätte dir ein Friseur auch davon abgeraten zu blondieren, da das deine Haare vielleicht einfach nicht abkönnen. Bzw er hätte gewusst, welche Blondierung du brauchst. Die Mittel in der Drogerie sind halt nicht für jedes Haar geeignet. Da du dich dafür entschieden hast es selber zu machen, denke ich, dass es nicht die Schuld von den Produktherstellern ist, sondern deine... Pflege deine Haare nun mit Ölen und Kuren und lass dir vom Friseur die Farbe richten, würde ich vorschlagen.

also sorry aber es ist ja nicht die schuld der coloration, wenn deine haare jetzt versaut sind. wenn du es allein machst gehst du ja das risiko ein, dass es nichts wird.

ich denke mal, dass du nicht genug blondiert hast, deine haare nicht blond genug waren und dann das silber nicht sichtbar werden kann.
oder aber deine haare sind durch das blondieren so im arsch, dass die schuppenschicht der haare geöffnet ist und die farbe nicht drin bleiben kann.

ich hätte nicht mit so einer komischen drogeriefarbe grau gemacht, sondern entweder mit farben aus dem friseur bedarf oder mit maria nila kur.

box-colorationen sind nicht speziell auf die bedürfnisse der haare angepasst und da kann es schonmal sein, dass nichts passiert oder es total in die hose geht.

Kriegt man Garnier nutrisse creme weg WICHTIG?

Hab mir die Haare getönt mit der Garnier nutrisse Creme. Mir ist erst am nächsten Tag aufgefallen das das dauerhaft ist und bin jetzt total verzweifelt. Es war eine intensivtönung und ich dachte das das wieder rausgeht. War die 43 und auf der Packung steht 8 Wochen satte Farbe. Will sie jz nun nicht noch kaputter machen und sie wieder färben. (Hab die von blond auf braun gefärbt) würde aber gerne meine Haarfarbe wieder bekommen, gibt es da Möglichkeiten? Es ist mir sehr wichtig :(

...zur Frage

Haare färben, Blond! :)

Hey Leute hab meine Haare blond färben lassen beim Friseur und will nun selbst färben... Hat jemand Erfahrungen? Welche Marke benutzt ihr? Was ist gut etc. :) Hab jetzt so 3 gefunden und will mal eure Meinung, Erfahrung damit hören: 1. loreal Paris exellence creme 10 2. garnier olia 10.0 3. garnier nutrisse 101

Habe dickere längere Haare (also bis unter den Schultern) hat jemand Empfehlungen :)

...zur Frage

Wie wirksam ist Brennesseltee als Haarspülung auf Dauer?

Ich habe gelesen, dass jemand nach jeder Haarwäsche Brennesseltee als Haarspülung benutzt. Angeblich soll das die Haare dauerhaft kräftiger machen. Ist hier jemand, der Erfahrung damit hat und diese langfristige Wirkung bestätigen kann? Sonst fang ich nämlich erst gar nicht damit an :)

...zur Frage

Welche Pflegeprodukte sind gut für trockene, kraftlose Haare?

Liebes gutefrage.net - Team

ich suche nach Pflegeprodukten für trockenes, glanzloses und kraftloses Haar.

Ich föhne die Haare nicht und trockne sie daher an der Luft. Ich wasche sie nicht zu oft und nehme keine aggressiven Pflegeprodukte.

Auch für allgemeine Tipps, z. B. alternative Naturprodukte und die richtige Pflege-Technik wäre ich Euch wirklich dankbar.

Liebe Grüße, moonchild1972

...zur Frage

Ist Garnier Nutrisse empfehlenswert?

Ich möchte mir in einigen Wochen wiedermal die Haare färben, undzwar Kupferrot o.ä. (garnier nutrisse 76)

Hat jemand schon Erfahrung mit Garnier gemacht & wart ihr zufrieden? Hält die Farbe auch lange? Oder was könntet ihr mir für eine rote Coloration empfehlen? (und schreibt nicht: "Gehe zum Friseur"... usw.)

Wäre dankbar für hilfreiche Antworten ^^

...zur Frage

Welche Haarfarbe soll ich nehmen, hat jemand Erfahrungen?

Hallo, ich möchte gerne meine Haare tönen, habe auch schon ein paar schöne Haarfarben gefunden, aber ich kann mich nicht so recht entscheiden. Eigentlich wollte ich eher ins rötliche gehen, aber ein Blondton hat mir auch super gefallen. Und zwar Folgende: L'Oreal Paris Casting Creme Gloss Toffee Love, Garnier Nutrisse Creme Dunkles Goldblond, Garnier Nutrisse Creme Warme Kastanie, Garnier Nutrisse Creme Heller Bernstein, L'Oreal Paris Excellence Creme Helles Karamelbraun. Das waren alle Farben, die mir gut gefallen. Hat irgendjemand damit Erfahrungen? Danke im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?