Natürlich schwarze Haare mit Blondierung ash brown färben?

1 Antwort

Du wirst mit deinen schwarzen Ton (ca Tonhöhe 3) niemals mit einer einzelnen und dann noch Drogerie Blondierung auf einen 8er Ton kommen. Definitiv nicht.

du wirst erst einmal rot-orange-gelb sein und vermutlich höchstens bei einer 5-6 rauskommen. Ganz ehrlich lass dir lieber beim Friseur Strähnen machen und werde nach und nach heller anders bleibst du entweder Fleckig, Orange oder zerstörst deine Haare

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AnonymeMaus363
Beitragsersteller

Danke für den Ratschlag! :) Ich hab mir jetzt einfach meine Coloration ohne die Blondierung draufgeklatscht und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Dass die Haare dadurch zerstört werden, stimmt schon (meine Spitzen sind schon etwas abgebrochen), aber es gibt schon einen Grund, warum ich nicht zum Friseur gehen möchte und deswegen nachfrage xD