soll ich mirdie haare kupferfarben färben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt nicht auf die Gesichtsform an sondern der Teint ist viel eher entscheidend.

Wobei auch da: wenn's einem gefällt, macht man's.

Ist ja für einen selber, nicht für andere.

Probier ggf mal ne Online-Farbberatung

Es sollte nicht nur dir stehen, sondern auch zu deinen Outfits passen.

danielava07
Fragesteller

stimmt da hast du recht und wie kann ich das heraus finden gibt es farbenmit denen sich diese Haarfarbe beist

Du kannst auch ein Foto von dir machen und die farbe die du färben möchtest auf das Foto halt auf deine haare und dann siehst du ob es der steht oder nicht also ich mache das so immer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung