Ultra Titanium Blond oder Platin Blond đ?
Möchte mir die Haare blond(er) fĂ€rben. Was wĂŒrdet ihr nehmen 1. oder 2. oder einen anderen Blondton wenn ihr euch auf blond fĂ€rben wĂŒrdet?
Alle die mit Blond gar nichts anfangen können, mögen die Frage einfach ignorieren und sich einer wichtigeren Frage widmen. ^^
Bin ĂŒbrigens m/54 und hab knapp schulterlange mittelblonde Haare ... đ
8 Stimmen
2 Antworten
Finde von dieser Marke "helles RosĂ©grau" und "frostiges Silberblond" schöner. Das ist aber Geschmacksache :) Kommt auch darauf an, ob dir eher ein warmes oder kaltes blond steht. Wenn ich jz Farbe 1 oder Farbe 2 wĂ€hlen mĂŒsste, wĂŒrde ich die 2 nehmen.
Dann mach das hellere^^ hoff einfach dass es deinen haaren nicht all zu sehr schadet bzw dass sie austrocknen
Bisher haben meine Haare nicht darunter gelitten. War mal Dunkelbraun mit Grau und bin nach und nach auf Blond gewechselt. 1x pro Woche gönne ich den Haaren eine Olaplex 0 & 3 Kur in der Hoffnung, dass es tatsÀchlich wirkt. ^^
Danke fĂŒr deine MĂŒhe! đđ„
GefÀllt mir besser.
Mir eigentlich auch, deshalb steht sie auf 1. đ„°
Ich merke aber, dass ich immer "blonder/heller" werden will.
Habe seit 8 Wochen Platin Blond drauf. Weià jetzt nicht, ob Titanium Blond zu hell wÀre.
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe. đđ„
Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe. đđ„
Mir gefÀllt von der Verpackung eigentlich 1. besser als 2.
Habe seit 8 Wochen (zwei Frisörbesuche) Nummer 2 - Platin Blond drauf.
Ich merke aber, dass ich immer "blonder/heller" werden will. Weià jetzt nicht, ob Titanium Blond zu hell wÀre.
Das Silberblond gefÀllt mir nicht so, das helle Rosegrau kannte ich gar nicht.
Das Naturblond vorher war mir zu dunkel. đ