Ultra Titanium Blond oder Platin Blond 👋?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Farbe 1 - Ultra Titanium Blond 38%
Farbe 2 - Platin Blond 38%
Farbe 3 - einen anderen Blondton und zwar ... von ... 25%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Farbe 3 - einen anderen Blondton und zwar ... von ...

Finde von dieser Marke "helles RosĂ©grau" und "frostiges Silberblond" schöner. Das ist aber Geschmacksache :) Kommt auch darauf an, ob dir eher ein warmes oder kaltes blond steht. Wenn ich jz Farbe 1 oder Farbe 2 wĂ€hlen mĂŒsste, wĂŒrde ich die 2 nehmen.

Warrior2022
Fragesteller

Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe. đŸ™đŸ„‚

Mir gefÀllt von der Verpackung eigentlich 1. besser als 2.

Habe seit 8 Wochen (zwei Frisörbesuche) Nummer 2 - Platin Blond drauf.
Ich merke aber, dass ich immer "blonder/heller" werden will. Weiß jetzt nicht, ob Titanium Blond zu hell wĂ€re.

Das Silberblond gefÀllt mir nicht so, das helle Rosegrau kannte ich gar nicht.
Das Naturblond vorher war mir zu dunkel. 🙈

lola0o0o  09.07.2023, 18:21
@Warrior2022

Dann mach das hellere^^ hoff einfach dass es deinen haaren nicht all zu sehr schadet bzw dass sie austrocknen

Warrior2022
Fragesteller
@lola0o0o

Bisher haben meine Haare nicht darunter gelitten. War mal Dunkelbraun mit Grau und bin nach und nach auf Blond gewechselt. 1x pro Woche gönne ich den Haaren eine Olaplex 0 & 3 Kur in der Hoffnung, dass es tatsÀchlich wirkt. ^^

Danke fĂŒr deine MĂŒhe! đŸ™đŸ„‚

Farbe 1 - Ultra Titanium Blond

GefÀllt mir besser.

Warrior2022
Fragesteller

Mir eigentlich auch, deshalb steht sie auf 1. đŸ„°

Ich merke aber, dass ich immer "blonder/heller" werden will.
Habe seit 8 Wochen Platin Blond drauf. Weiß jetzt nicht, ob Titanium Blond zu hell wĂ€re.

Vielen Dank fĂŒr deine Hilfe. đŸ™đŸ„‚