Haare färben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Würde dir super gut stehen! 86%
Anderes ( mit Erklärung ) 14%
Weiß nicht so genau. 0%
Bitte nicht, du würdest das bestimmt bereuen! 0%

2 Antworten

Du müsstest die Haare bleichen nicht färben, was die Haare ziemlich angreift und kaputt macht..

das wäscht sich auch nicht aus… überleg dir ob du das möchtest und zieh es durch ( oder eben nicht )

Justme675  29.06.2023, 11:28

Wenn man die Haare nicht jeden Monat neu blondiert, geht das schon mit dem Färben

Probier's aus!

Das gute an dieser Haarfärberei ist: es wächst sich im Laufe der Zeit aus. Sollte es Dir nicht gefallen, brauchst Du nur etwas abzuwarten...