Haare Färben, reicht eine Packung und kann man mischen?

2 Antworten

Ich habe etwas längere als schulterlange Haare, die auch etwas dicker sind und brauche zwei Tuben. Vielleicht schaffst du das gerade so, aber als ich noch kürzere Haare hatte brauchte ich glaube auch etwas mehr als nur eine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bei mir hat bei Brustlangen Haaren eine Packung gereicht, meine Haare sind son Mittelding zwischen dünn und mittelmäßig dick. Mischen solltest du nur, wenn beide Töne von der selben Marke sind, ansonsten kann das ne unschöne Reaktion geben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig