Haare rot färben kosten?

3 Antworten

Hi also ich wurde sie nicht selbst blondieren mal abgesehen davon das es die Haare kaputt macht,weil beim ersten Mal blondieren fallen dir keine Haare aus wenn du die misch Verhältnisse und einwirkzeit gut beachtest!

aber deine Haaren können fleckig werden Vorallem beim selbst auftragen der blondirung.
es gibt sogar viele Friseure (NICHT ALLE!!!!!) die, die Haare nicht richtig blondieren können und Flecken aus den Haaren zu bekommen ist sehr schwer.

Wegen den kosten ist es bei jeden unterschiedlich.
Lg 🦋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Man bekommt vom ersten mal blondieren keinen Haarausfall oder schädigt stark die Haare. Momentan kostet es beim Friseur mindestens 100€

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr lange Haare und hatte schon viele Haarfarben

Bitte gehe zum Friseur!

Es hat einen Grund, dass man Berufe 3 Jahre lernen muss. Es kommt da auf so viel mehr an als nur mal etwas auf die Haare geben.