Haare bleachen/aufhellen?

2 Antworten

Wenn du es selber machst, kommst du günstig hin. Es gibt überall stark aufhellende Produkte für die Haaren zu kaufen, und die wirken tatsächlich auch. Beim Friseur kann der Spaß sehr schnell zwischen 100 und 200 EUR teuer werden, wenn man Waschen, eventuell Schnitt, neue Farbe und alle ergänzende Pflegeprodukte rund um berechnet.

Also wenn du dir die Haare stattdessen einfach abrasierst wärs auf jeden Fall billiger

4

I am sorry but I meant *dark brown

0

Dunkelblonde Haare aufhellen sehr schädlich?

Hallo,

würde gerne meine Haare aufhellen.
Nicht sehr viel heller als meine sind.
Hab ein wenig Spliss aber hab eh vor sie bald etwas zu kürzen.
Nun meine Frage, macht das Aufhellen die Haare sehr kaputt? Und habt ihr Tipp's wie ich sie danach Pflegen sollte?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Haare färben von dunkelbraun auf lillaa?

Ich hab von Natur aus dunkel blonde haare, färbe sie mir aber seit einem Jahr ca dunkelbraun. Ich bin neulich auf die Idee gekommen mir die Haare lila zu färben. Muss ich meine Haare vorher blondieren oder kann ich sie mir auch so lila färben?

...zur Frage

Pastell lila haare mit was?

hallo:) ich hätte gerne pastell lila haare, aber es sollte schon etwas länger halten und vielleicht nicht ganz so viel kosten

meine haare sind jetzt dunkelbraun ich weiß ich müsste sie blondieren oder gleich weiß färben? wie schädlich wird das? was soll ich verwenden? Directions, Elumen, Manic Panic,...oder etwas ganz anderes?

schreibt mir eure erfahrungen in die kommentare

...zur Frage

Haare weiß färben beim Friseur, kosten?

hi :)

ich hätte meine haare gerne weiß, also so richtig komplett weiß und ich hab mittlerweile eine Mischung aus straßenköterblond mit einem ganz leichten grau-lila ton drinnen, wie viel würde es nun ungefähr kosten die haare vom Friseur weiß zu bekommen?

und sind die Farben beim Friseur sehr schädlich? ich hab ziemlich dünnes haar und da ich vor ein paar tagen versucht habe meine haare von dunkelbraun auf grau zu färben sind sie ziemlich strapaziert dadurch das ich 3x blondiert habe, sollte ich es lieber doch sein lassen sie weiß zu machen oder kann ich das mit Friseur farben ohne zu bedenken machen lassen ?

...zur Frage

Haare mit Oxidation aufhellen?

Kann ich meine Haare nur mit einem Oxidation(6%) aufhellen? Habe gehört man kann es mit einer Haarkur mixen. Ob ich das Oxidation mit einer Silverkur mixen kann, um die Haare aufzuhellen und etwas aschiger dazu bekommen?

...zur Frage

Haare nach dem aufhellen direkt färben oder wie lange muss ich warten?

Hey ich habe mal eine Frage und zwar habe ich mir gestern meine haare aufgehellt(mut dem aufheller, hatte haare schwarz wollte sie braun haben) und möchte meine haare dunkelbraun färben. wie lange muss ich warten, um sie wiede zu färben, da es ja nur der Aufheller war den ich verwendet habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?