Fast schwarz gefärbte Haare mit Schuppenshampoo aufhellen?

2 Antworten

Natron oder Backpuler mit Wasserverdünnt auf die Haare. Das zieht ein bisschen die Farbe raus, trocknet sie aber auch aus. Mit reinigunsshampoo waschen bringt nur minimal was. Ansonsten gibt es noch haar entfärber, danach hättest du wahrscheinlich wieder deinen rotstich, aber denn könntest du mit einer anderen Farbe überfärben :)

Yeeetmisbir
Fragesteller

Ah ja ok werde das mal ausprobieren 😄 das es von jetzt auf gleich nicht direkt wird wie ich es möchte ist klar ☺️ Dankeschön :)

Du kannst höchstens mittels einer reinen Schaumtönung (Friseurbedarf nicht Drogeriemarkt) einen anderen Schimmer z.B. einen schönen Kupfer/Rot Ton hineinbringen.

Weder Tiefenreinigungsshampoo noch Schuppenshampoo sind für zu dunkel gefärbtes Haar gut.

Beim nächsten Mal gleich zum Friseur, kostet keine hunderte Euro, Gibt günstige Preise - man muss nur schauen und vergleichen.

Nun läufst du mit einer verpatzten Haarfarbe rum, war günstig aber nicht gut. Erst musst du wieder Geld investieren um halbwegs brauchbar auszusehen.