trocknet Kamillentee die Haare aus? (Sommer,Haare aufhellen,Zitrone)

6 Antworten

von beiden habe ich gehört aber nur Zitrone ausprobiert hatte funktioniert aber nur in verbindung mit Sonne richtig gut aber es funzt vorsichtig es ist nicht harmlos die Spitzen unbedingt mit Speiseöl vorsichtig einmassieren!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Zitrone bin ich sicher, dass es die Haare kapputt macht!

Von Kamille hab ich auch schon gehört. Da könnte ich mir vorstellen, dass es geht, schaden sicher dem Haar nicht. Zitrone ist viel zu Stark, die Säure da drin schädigt das Haar und macht es spröde! L.G.Elizza

Nein, überhaupt nicht.

Den Kamillentee lässt du aber weg und verwendest nur den frischen Zitronensaft. Ich rate dir auch, den frischen Zitronensaft auch auf deine Haut im Gesicht und Dekolleté zu verwenden für eine wunderschöne Haut. Hilft wirklich.

Kamille ist gut trocknet die Haare auch nich aus. Also meine nich..:) Es gibt auch unzählige Shampoos mit Kamille als schlecht ist es bestimmt nicht.

Mach das nicht so oft mit Zitrone, Kamillentee sollte den Haaren nicht schaden!

Was möchtest Du wissen?