Haare blonder durch Zitrone ohne Sonne?

2 Antworten

Warum man genau die sonne dafür braucht, weiß ich jetzt nicht - Chemie ist nicht so meine Stärke...

Aber du brauchst sie auf jeden FAll, denn sonst hast du einfach nur Zitronensaft im Haar !

Ich habe das schon selbst ausprobiert und es funktioniert wirklich. Ich ließ es für 20 minuten einwirken. Danach habe ich meine Haare mit einer Spülung gewaschen , weil sie sich durch die Zitrone trocken anfühlen .

Justin170796
Fragesteller

Mit oder ohne Sonne :D ?

Malou1001  18.09.2016, 16:25

ohne Sonne :)