Haare mit Zitronensaft und Honig aufhellen?

4 Antworten

Mach das mal lieber mit Kamille Tee, da Zitrone deine Haare sehr kaputt und trocken macht.
Du machst Kamille Tee in einer Schale mit heißen damit es einziehen klappt dann tust die Schale in die Kühlung damit du halt nicht deine Kopfhaut verbrennst (weiß bestimmt jeder Mensch) dann wäscht du ganz normal deine Haare mit Shampoo und wenn du Spülung benutzt ( was sinnvoller ist) machst du das auch rein. Du wäscht ganz normal deine Haare wie im Alltag. Und wenn das du das gemacht hast tust du das Wasser mit Kamille Tee auf deine Haare und bitte gut verteilen. Dann lässt du es 15-20 min drine wegen einziehen. Es ist auch ok wenn du deine Haare im Handtuch einwickelst nach den Ca 20min wäscht du es wieder ganz normal aus. Dann kannst du ganz normal trocknen lassen oder föhnen das ist egal. Du solltest aber schon so mehrere Teebeutel nehmen kommt drauf an wie hell du es willst. :)

Also ich kenn es so das man nur Zitrone rein machen muss und dann in die Sonne irgendwie und trocknen Wie lange man bei deiner Methode braucht ka.....bestimmt nur ca. 30min oder weniger

Ich würd's nicht machen.
Geht meist schief und sieht am Schluss schrecklich aus.
Dazu gehen die Haare davon kaputt!