Haare mit Honig aufhellen :)

3 Antworten

also wenn ich mal aufs Datum schau schon bisl lange her aber egal also man kann auf jeden fall mit honig haare aufhellen aber VORSICHT: du musst honig mit haarspülung mischen UND eine vitamin-c brausetablette in ganz ganz bisl wasser auflösen (verhinder gelbund Grünstich) also mit der Tablette auf jeden fall machen passiert zwar nich oft aber trotztem ich schreibe hier mit dem Grünstich aus eigener erfahrug okay dann eben alles zusammen mischen und dann aufs trockene ungewaschene haar auftragen (mach 1 zu 1 also gleich viel Spülung wie honig) dann wenn alles auf dem kopf is Klarsichtfolie rüber und dann noch ne mütze hin und wieder mit nem fön rüber gehen (des honig soll immer warm sein so hat es die aufhellwirkng!!!) man kann es über nacht einziehen lassen aber über nacht würd ich wenndanschon nur eine strähne versuchen nicht dass du nacher mit weißen haaren rumläufst! Ich war echt seeeeeeeeeehr zufrieden mit dem Ergebnis :D -

wer hat dir den mist erzählt?! :D also ganz ehrlich... um dein haar aufzuhellen brauchst du etwas was pigmente zerstört..denn diese pigmente bilden die farbe deines haares...aufhellen kannst du nur mit chemie...also sprich oxidant..oder wenn die haare kaputt sind...dann sieht es auch manchmal heller aus aber das ist sicher nicht dein vorhaben kaputte haare zu bekommen ;)

Bellerose
Fragesteller

Das hat irgendwas mit Glucoseoxydase, durch welches Peroxid entstehen soll, zu tun :) Aber so genau kenn ich mich da auch nicht aus...ich wollte es nur mal versuchen :)