Haare Aufhellen, in kurzer zeit 2 mal hintereinander?

1 Antwort

Also ich habe sie mir mal 2 mal hintereinader blondiert bzw. aufgehellt.

Und da du ein Kurzhaar frisur hast, ist das ja nicht schlimm denn die Haare wachsen ja eh nach.

LG

Raphy92
Fragesteller

hmm, ich wusste jetzt nicht direkt ob es was hilft das man da kurze Haare hat. Ich weiß das sie immer strapaziert werden wenn man se färbt nur weiß ich nicht genau ob das ein unterschied machen wenn ich se jetzt nochmal aufhelle oder erst in 4 wochen ^.^*

man macht sich halt sorgen ;)