Ist ein Haar-Aufheller und bleaching das selbe?

3 Antworten

Bin mir nicht sicher aber ich denk mal dass es bei dem Haar Aufheller auch Produkte gibt die nicht so lange halten

Ja , es wird für immer bleiben , außer du schneides es weg oder tust es mit einer anderen Dauerhaarfarbe umfärben . Es kann auch sein wenn du z.B eine Tönung benutzt die auch noch etwas abfärbt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das ist das selbe. Wenn die Haare sehr hell sind bekommen sie irgendwann einen Gelbstich. Du kannst dann Lila-Shampoo verwenden. Das macht das Gelb weg, aber die Haare werden auch etwas dunkler.

Guck mein Profilbild ich bin experte