Haare von mittelblond auf hellbond färben?

Meine Haarfarbe - (Haare, Kosmetik, Haarfarbe) Haarfärbung - (Haare, Kosmetik, Haarfarbe)

4 Antworten

kann sehr schlimm ausgehen. um keinen fehler zu machen gehst du zum friesör und lässt es dir machen. Kannst auch einfach fragen welchen farbton du dafür brachst, das sagen sie dir sogar kostenlos xD (ohne den richtigen ton kann es unschön ausgehen)

JenniferGriffey
Fragesteller

auch bei so einem kleinen farbunterschied?

JenniferGriffey
Fragesteller

ist total gut und natürlich geworden:)

FAKT IST: Man kann keine Haare heller färben/tönen.

Sobald du die Haare heller haben möchtest, musst du sie bleichen, das sind spezielle Packungen - achtung. Wenn du sie heller färben versuchst, werden sie oft grün! Selbst bleichen ist aber auch nicht einfach, oft wird das ganze recht fleckig.

Ich würde generell lieber zum Frisör gehen oder zumindest jemanden fragen der dir die Masse in die Haare massiert, damit alles schön gleichmäßig wird.

JenniferGriffey
Fragesteller

Tritt das auch bei Aufhellen von 1-2 Nuancen auf dass die Haare grün werden können?

LittlePilgrim  26.02.2014, 14:34
@JenniferGriffey

Sorry für die späte Antwort, ich habe sie auch versucht nur ca 2 Nuancen heller zu machen und sie hatten dann einen Grünstich, komplett grün werden sie natürlich nicht :)

Ich finds immer sehr hässlich wenn sowas rauswächst, ausserdem gehen die Spitzen manchmal sehr stark davon kaputt aber musst du selber wissen.

Also risiken sind halt einfach, dass du einen ausschlag auf dem kopf bekommst, das du es nicht verdrägst.... Solltest du also ein jucken empfinden und es wäre sehr unangenehm so spüle es sofort aus... ( bei mir juckt es auch doch nur so ganz leicht, dies macht noch nichts ;) ). Natürlich sieht man den ansatz später doch dann kannst du einfach den ansatz nach färben;) ( mach ich auch immer so :) ) Hoffe es geht alles gut beim färben