Haar-Aufheller 3 Nuancen?

2 Antworten

Du kannst es mit haarmasken probieren z.B

  • Gib ein bischen Honig in eine Schüssel und gib haarpflege hinzu rühre es gut um Trage es auf deine gesamten Haare auf und lasse es 30 Minuten einwirken
  • Ein anderes Mittel wäre wenn du Aspirin mit haarpflege umrührst und sie auch 30 Minuten einwirken lässt
  • Zitronensaft hilft auch. (Ich weiß aber nicht ob es gut für die Haare sind) Presse am besten eine zitrone aus und bestritten deine Haare jeden Tag 2× damit. Aber glaub mir diese Methode ist sehr effektiv
  • Oder gieße Kamillentee auf deine Haare und trockne sie in der Sonne

Hier sind noch paar andere Sachen die du anwenden kannst

  • Gehe viel in die Sonne.
  • Manifestieren. Es klingt vielleicht komisch ABER SOWAS FUNKTION. Natürlich musst du daran aber auch glauben, weil sonst wird nix daraus

Ich hoffe ich hab dir geholfen 🍀

panda023
Fragesteller

Danke für die vielen Tipps :)
Das mit Zitronensaft hab ich gehört und mit Kamillentee und viel Sonne auch.
Aber ich glaube dafür sind meine Haare zu schwarz um da wirklich viel aufhellen zu können

Hast du irgendwas gefunden? Ich suche auch wie verrückt den Schwarzkopf blonde Aufheller für dunkles Haar. Wie kann es sein das so ein Produkt (was gefühlt eine Monopolstellung hatte) aus dem Sortiment verschwindet.