Warum werden meine Haare nicht heller?

4 Antworten

Lass erstmal deine Haare ruhen weil sonst brechen die ab und dann ist echt alles dahin. An deiner Stelle würde ich es beim Friseur machen weil meine Mutter ist Friseurin und sie musste einige Haare retten weil die einfach falsch selbst gefärbt haben. Und Vorallem weil du dunkel Braun bist musst du das schritt für Schritt machen sonst gehen dir einfach kaputt.

Wenn du den Aufheller benutzt werden deine Haare nur heller und bis man das sieht muss man den schon so 2-3 Wochen aufgetragen haben

Es kommt drauf an mit viel prozent du es gemischt hast

afra5858  13.06.2015, 17:59

Es kommt immer auf die prozent zahl der blondierer an

Du wirst ja blond . Wenn du zum Profi gehst . Was immer besser ist als ohne jegliche Erfahrung mit haarfärbemittel  einfach drauf los zu panschen