Blond Aktivator vergessen!

1 Antwort

Da ist mir letztens auch passiert. Das einzige was dadurch anders wird, ist dass deine Haare nicht ganz so hell werden wie wenn du das Pulver mit eingemischt hättest (ist ja dieses Bleichpulver) und dass deine Haare nicht ganz so strapaziert werden. Also wenn du mit dem Ergebnis trozdem zufrieden bist, dann ist es doch umso besser, dass du das Pulver vergessen hast :)

Hilfeee! Haare überfärben trotz schlimmen flecken?

Ich habe mir meine haare mit dem L1++ aufheller von schwarzkopf alleine blondiert, doch manche Stellen sind noch dunkelbraun(Natur), manche sind knallorang und manche richtig blond. Kann man die haare dunkler überfaerben ohne dass man die flecken danach noch sieht???

...zur Frage

Von orange auf naturblond?

Hallo Leute ich habe mal rote Haare gehabt, Und danach hatte ich sie dunkelbraun gefärbt! Nun ich möchte blond werden ! aber kein künstliches blond, sondern eher so ein helles naturblond! Habe meine Haare zuerst entfärbt hat ganz gut geklappt, Dann habe ich sie mit einem 6 stufigen Aufheller blondiert, das Ergebnis oh Gott der Ansatz war piss gelb und die Längen waren total orange ... Danach wurde nochmal blondiert ! Wieder mit 6 stufigen Aufheller ! es war nach dem 2ten blondieren nicht grade besser, Dann wurden meine Haare mit einer champanier blonden Haarfarbe gefärbt. ! Der Ansatz war schön blond und der Rest dunkelorange ! eine Woche später wurde wieder mit 6 Stufigem Aufheller blondiert es war schon heller aber wieder orange und gelb ! dann habe ich meine Haare erstmal dunkelblond getönt um das orange Abzu decken, nun will so ich jetzt weiter gehen ? welche blondierung könnte ich nehmen? und wie kriege ich den orange Stich weg ?

...zur Frage

Tipps gegen Grünstich?

Und zwar hab ich schon seit geraumer Zeit einen Grünstich vom Blaufärben mit Directions, hatte nach dem Blau Schwarz gefärbt da ich dachte der Grünstich würde darunter verschwinden was aber das Gegenteil war und es durch kam, also hab ich vor paar Tagen meine Haare Blondiert da ich eine andere Farbe als schwarz wollte {jz weiß ich das es eine dumme Idee war} und hab seitdem Blond mit Grünstichigen Spitzen und noch Gelbstich dazwischen, was ich gerne los werden will. Habt ihr vlt ein paar Tipps für mich um das wegzubekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?