Blond Aktivator vergessen!

1 Antwort

Da ist mir letztens auch passiert. Das einzige was dadurch anders wird, ist dass deine Haare nicht ganz so hell werden wie wenn du das Pulver mit eingemischt hättest (ist ja dieses Bleichpulver) und dass deine Haare nicht ganz so strapaziert werden. Also wenn du mit dem Ergebnis trozdem zufrieden bist, dann ist es doch umso besser, dass du das Pulver vergessen hast :)

Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller Plus - Gutes Ergebnis?

Seit kurzem gibt es in einigen Drogeriemärkten den "Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller Plus L1++",der 6-8 Nuancen aufhellt,sogar bei dunkelbraunem Haar.Glaubt ihr es würde wirklich etwas auf dunklem Haar bringen (wegen Orange und Gelbstich)?

...zur Frage

Ist silbershampoo von Swiss o par wirklich so gut gegen Gelbstich?

Hey , Hab mir gestern die Haare blondiert , 3 mal mit Schwarzkopf L++ & dann noch einmal mit Loreal Preference Platinum Blond , nun hab ich einen ziemlichen gelbstich & an manchen Stellen ist noch ein leicher Orange stich.. Hilft dieses Silbershampoo wirklich so gut & wie teuer ist es =

...zur Frage

Waschen sich Got2b Farben bei blonden Haaren raus?

Ich habe blonde Haare und würde gerne sehen, wie meine Haare ombré am Ansatz rot und unten blond aussehen würden. Allerdings hänge ich seehr an meiner und meine Mutter würde mir momentan sowieso nicht erlauben, mir meine Haare zu färben, da ich dafür noch etwas zu jung bin. Daher hatte ich überlegt, die Got2b Farben von Schwarzkopf ausprobieren (die ganz bunten, die immer an der DM Kasse stehen) und die sich (angeblich) nach einer Haarwäsche rauswaschen sollen. (Es ist Sprühfarbe und ich wollte nicht die billige Karnevalfarbe nehmen) Allerdings sollte man ja bei der Kombination von rot und blond immer sehr vorsichtig sein, daher wollte ich fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht hat und mir sagen kann, ob sich diese Farben nach einem Tag (bei blonden Haaren!) Auch tatsächlich gleichmäßig rauswaschen.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Schwarzkopf blonde L100 platin Aufheller?

Hallo ihr Lieben

hab gerade gesehen dass es ein neuer Aufheller von Schwarzkopf gibt (schwarzkopf blonde l100 platin aufheller). Hat von euch schon jemand Erfahrung damit? Ich hab goldblondes Haar und hätte gern genau wie auf der Packung des Aufhellers ein richtig kühles helles Blond. Bekomme es allerdings nicht. Vll habt ihr ja auch noch andere Tipps :-)

...zur Frage

Hilfeee! Haare überfärben trotz schlimmen flecken?

Ich habe mir meine haare mit dem L1++ aufheller von schwarzkopf alleine blondiert, doch manche Stellen sind noch dunkelbraun(Natur), manche sind knallorang und manche richtig blond. Kann man die haare dunkler überfaerben ohne dass man die flecken danach noch sieht???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?