erfahrungen mit balea more blond spray?

5 Antworten

Ich habe damit ganz schlechte Erfahrungen gemacht. Das wird zwar insgesamt heller, eine Ansatzaufhellung alleine ist nicht möglich. Aber das Schlimme dabei: das Haar trocknet total aus, wird spröde und unansehnlich. Also eher nicht zu empfehlen.

Ich hab damit bis jetzt eigentlich ganz gute Erfahrungen gemacht...aber warscheinlich ist es bei jeden anders.... ich nehme das spray jetzt fast einen Monat und das Ergebnis bis jetzt ist sehr befriedigend.....xD damit die Haare nich trocken und spröde werden, wasche ich meine Haare immer mit einer extrem spülung...dh für ganz kaputtes haar...und das funktioniert....viel Glück und lg pergOtti......

Welche Spuelung benutzt du denn? Also von welcher Marke und wie heisst das Produkt?

0

Aufhellen: ja . Allerdings musst du dir natürlich bewusst sein, dass das nicht das gleiche wie färben oder tönen ist. Die Haare werden minimal heller. Solltest du es nämlich öfter nehmen, um die Haare heller zu bekommen könnte es gelb werden .

Sind alles Erfahrungen von Freundinnen :)

Ich würde es dir nicht empfehlen! Ansonsten kannst du ja ein paar Erfahrungsberichte im Internet durchlesen! Das mache ich auch immer ;)