Haare aufhellen mit Balea blond Spray?

2 Antworten

Das Spray macht Deine dunklen Haare höchstens orange und trocken. Kann nur davon abraten

Der -Aufhellungsgrad ist nicht kalkulierbar, das Peroxyd verbleibt im Haar und schädigt es.

Wenn Du heller werden möchtest, dann lass Dir beim Friseur Strähnen oder ein Painting machen.

Dieses ist für dünklere Haare nicht geeignet. Steht glaub ich sogar drauf.

Nebenbei sind Aufhellungsspray das schlimmste was jemals erfunden wurde, das wird dir jeder Frisör sagen. Kann man sich toll die Haare damit ruinieren, weil viele glauben es ist schonender. Ist es aber nicht.