wie oft nachfärben?

2 Antworten

Ab 8 bis 10 Tagen wird man den Nachwuchs sehen und nach 14 Tagen sieht es unansehnlich aus. Deshalb färbe ich in diesem Turnus meine Haare nach, da ich es nicht leiden kann, wenn man einen Ansatz

Wenn man sich damit arrangieren kann und die Mühe auf sich nehmen möchte, ist es kein Problem. Hauptsache man fühlt sich wohl und kann die Zeit und Mühe der Pflege investieren.

Alle 3-4 Wochen je nach Haarwuchs

und fand bisher Syoss und Loreal Preference Haarfarbe Dunkelbraun am besten

also gut wäre es,wenn du erst den Ansatz färbst und dann das in die Längen runterziehst ..(teil es ordentlich ab)

Massier wenn du mit Ansatz fertig bist den ganzen Kopf damit sich die Haarfarbe noch besser verteilt

und Die Längen von oben nach unten zwischen den Händen reiben (damit raust du die Schuppenschicht auf und die Farbe dringt besser in die Haare)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
nobodyaskedhny
Fragesteller

Oha alle 3-4 Wochen macht das nicht die Haare kaputt? Ist ja voll anstrengend haha

Liebtrap  18.07.2021, 02:53
@nobodyaskedhny

Nein du machst nur den Ansatz also quasi die gesunden Haare

brauchst nicht immer die Längen mitmachen (außer die sehen ausgewaschen aus)