Blonde Haare=Gelbstich->drüberfärben?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bitte vorerst nicht mehr färben. 1. Es bringt nichts, weil für Dich die Drogerieprodukte nicht geeignet sind. 2. Deine Haare brauchen vorerst mal Ruhe, falls Du noch einmal färbst läufst Du Gefahr für einen chemischen Haarschnitt (Haare brechen am Ansatz ab)

Soforthilfe Silber Shampoo und/oder Silber Spülung verwenden. Die blauen Farbpigmente neutralisieren den Gelbstich und Du bekommst einen natürlichen Blondton. Bereits nach 1-3 Anwendungen wirst Du ein gutes Ergebnis erhalten.

Ich selbst bin ein Fan von der Marke Hairwell Eurodor. Die Produkte sind im Friseurbedarfshop oder bei Ebay erhältlich.


Super geschrieben nur das es lila farbpigmente sind, blau neutralisiert eher orange als gelb. (:

0

Nein, damit machst du dir die haare noch mehr kaputt als nötig...Am besten auf die Betroffenen stellen silberschampoo auftragen. Bei einer intensiven Behandlung sind die gelb/organge stiche in wenigen Tagen weg. ( ist günstiger, besser und schonender)

In der Drogerie gibt es ein "silber shampoo" oder eine Kur, die entfernt den orange oder gelb stich :) Ich hab meine haare auch gefärbt (von braun auf blond) und gestern war ich beim friseur und hab nochmals blond drüber gefärbt und ich nehm das Shampoo und die kur und ich find man siehst nach dem 1. Mal waschen schon das es weniger orange/gelb ist :)

Hey hab selber blonde Haare und ja ich würde es versuchen natürlich ist das nicht gut für die Haare aber du musst eine Farbe nehmen wo nicht ins rötliche geht also heißt in der Zahl darf keine 5 sein  wünsche dir viel Erfolg 🍀

An deiner Stelle würde ich ein silbershampoo benutzen, oder zum Friseur gehen

Hier brauchst du silbershampoo, aber nicht der von balea ,der von swis o par

Welche Farbe sollen die denn werden? Bei blond mit gelbstich Silber drauf machen.

die sollen blond werden// danke :))

0

dann Silbershampoo oder White toner. oder dialight Farbe von loreal.

0

Was möchtest Du wissen?