Gelbstich in den Haaren hilfe!

Meine Haaqre - (Haarfarbe, blond)

3 Antworten

Ich empfehle dir loreal preference 9.1 viking...das ist die übelste aschfarbe damit kriegst du jeden Gelbstich weg...bin selber auch von schwarz auf blond gegangen und diese Farbe war echt Super

das rot wird damit leider trotzdem nicht weggehen und meine haare sind jetzt durh die blondierung schon so geschädigt :(

Jaaa das ist immer so ne Sache...du hättest das nicht mit dro Markt blondierung machen dürfen... Und wenn du erstmal so ne art mittelblond drüber tönst und es erstmal pflegst? Dann kannst du in 2-3monaten nochmal mit vielen Strähnen versuchen das langsam heller zu ziehen?

@Blueberry8886

ich lass meine haare jetzt erst mal so und pflege sie bis sie sich wieder ein bisschen erholt haben und dann wird ich mal den Friseur fragen der wird wohl am besten wissen was zu tun ist,aber danke für die Tipps waren sehr hilfreich!!! aber niewieder frag ich ne dm Verkäuferin um rat, vor allen dingen war die auch noch total unfreundlich -.-

Das ist auch das Problem, die haben nämlich überhaupt keine Ahnung und wollen einem nur was andrehen...hoffe bekommst das Wiede gut hin :-)

Gegen den gelbstich kannst du entweder zum frisör gehen und es dir professionell überfärben lassen und ansonsten solltest du silbershampoo benutzen, das hilft auch...

Von rot auf schönes blond .... fast nicht möglich ohne das haar zu schädigen ( Haarausfall etc.) Zwei Möglichkeiten 1. Nochmal drüber färben , mit einer dunkleren Farbe oder 2. Zum Friseur gehen , der kann dein haar noch retten . Aber bitte nicht noch mal blondierung ausem dm drauf klatschen , dir werden die haare sowas von abbrechen

Aber wenn du dunkel drüber machst mit rotPigmenten ! Ganz wichtig sonst hast du einen üblen grünstich

@23082308

oh Gott .. ? vorschläge was ich da benutzen könnte?

nochmal blondieren tu ich meinen haaren sicher nicht an sons fallen die mir noch aus... wollte es zuerst mit dem Haarfarben entferner probieren aber da hat die eine vom dm gesagt damit geht's nicht ich soll drüber blondieren., und gebracht hats scheissdreck -.-

@girlym24

Blondes Haar enthält keine Pigmente , da hilft kein Farbentferner ^^ , ultrasoftblondierung , am besten gehst du zum Friseur , die kriegen das wieder hin ohne noch mehr kaputt zu machen , die blondierung ist sehr aggressiv zum Haar lass dein haar jetzt am besten noch etwas erholen