schwarzkopf extrem aufheller plus: ohne blond booster?

1 Antwort

hi. ich habs heut leider unfreiwillig für dich getestet ;) naturbraunes haar wird trotzdem blond, aber auf schwarz gefärbten haar tut sich ohne booster garnichts. mit dem booster wird schwarz gebärbtes haar ein paar töne heller. bei mir so mittelbraun/kupfer. lg :)

Kaputte Locken pflegen?

Ich habe mir vor ca. 1 Woche meine Haare Grau gefärbt (dazu musste ich sie 2 mal bleichen) dementsprechend schlecht geht es jetzt meinen Haaren. Da ich Locken habe ist es besonders schwierig. Meine Haare locken sich nicht mehr so wie zuvor und fühlen sich an wie stroh...habt ihr tipps wie ich meine Haare wieder etwas aufpeppeln kann? (also ich benutze Haarmaske und natürlich Conditioner und Haaröl) Habt ihr vlt auch noch tipps wie sich meine Locken wieder etwas besser Locken? :|

...zur Frage

Schwarzkopf blond Spray s1 -Erfahrungen?

habe mir das Aufhellungsspray geholt.

Habe dunkelblonde haare.

wie kann ich meine Haare am besten damit aufhellen? einzelne Strähnen oder gleich die ganzen haare?

Habt ihr Erfahrungen damit?

...zur Frage

Dunkel gefärbte Haare zu Hause aufhellen mit Poly Blonde?!

Hallo Community :-)

Ich habe von Natur aus aschblondes Haar. Seit ca. 2, 3 Jahren töne ich es mit einer Intensivtönung von Schwarzkopf dunkelbraun. Trotz "Tönung" hält es bei mir wie eine richtige Färbung.

Jetzt möchte ich meine Haare gerne aufhellen - nicht blond, sondern einfach ein helleres Braun.

Ich weiß, beim Friseur ist man immer am besten aufgehoben, aber vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit den Poly Blonde Aufhellern?

Mein Plan wäre jetzt, den Poly Blonde Aufheller L ++ (Extrem Aufheller Plus) zu nehmen. Dass meine Haare danach gelb/orange werden würden, ist klar. Nach dem Aufheller würde ich dann Farbe nehmen, ein Hellbraun. Sprich: Erst aufhellen, dann Farbe drauf.

Hat jmd schonmal das gleiche versucht? Wie waren die Erfahrungen? Kann man dunkel GEFÄRBTES Haar aufhellen, oder klappt das nur bei natürlich dunklem Haar?

...zur Frage

Kennt jemand eine Haarfarbe aus der Drogerie die ohne Aufheller ist mit der man sich blonde Haare in ein anderes Blond färben kann ?

Hey :D Ich würde mir gerne selber meine Haare färben. Meine Haare sind sehr Hellblond ich hätte aber lieber ein Honigblond. Ich war schon in der Drogerie aber dort gibt es nur Farben die gleichzeitig auch aufhellen. Ich möchte meine Haare ja aber nicht weiter aufhellen sondern einen etwas dunkleren Blondton. Kennt jemand eine Farbe die ohne aufheller ist in Blond?

...zur Frage

dunkle haare blond färben wie?

hallo leute, ich habe dunkelbraune haare will die auf blond färben wie bei den unteren bildern welche aufheller sollte ich verwenden welche marke könntet ihr mir empfehlen und mit welche farbe sollte ich nach dem aufhellen färben?

...zur Frage

Haar Aufheller verdünnen?

Hallo, Ich hab schwarz gefärbte Haare, die allerdings schon etwas rausgewachsen sind. Jetzt möchte ich sie aufhellen und mir dann einen schönen Braunton zu färben. Ich habe hier eine Packung Schwarzkopf Blonde Extrem Aufheller und damit es nicht so krass ist, wollte ich schauen das ich diese verdünnt bekomme. Bzw ich wollte eigentlich auch nicht noch eine Packung kaufen müssen, daher möchte ich sie strecken.Womit mache ich das am besten? Mit Haarkur oder Haarspülung? Hat da jemand etwas Ahnung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?