Aufheller funktioniert nicht.

3 Antworten

Aufheller funktionieren nur in Verbindung mit Wärme. Entweder, Du gehst im Sommer direkt nach der Benutzung des Aufhellers mit nassen Haaren nach draußen in die Sonne, oder aber Du behandelst jetzt im Winter Dein Haar stückchenweise und föhnst dann immer den entsprechenden Bereich auf heißester Stufe. Dann weiter zum nächsten Bereich.

Diese Aufheller zeigen häufig auch nicht gleich nach der ersten Anwendung eine sichtbare Aufhellung, sondern erst, wenn Du es mehrmals nacheinander benutzt.

Wie gesagt, arbeite mit Wärme, dann siehst Du auch einen Unterschied.

Jede Aufhellung, egal ob bei Haut, Haar oder Zähnen, ist aber grundsätzlich schädlich. Das muss Dir bewusst sein!!!

finger weg vom aufheller. auch wenn kein ergebnis sichtbar ist, koennen deine haare beschaedigt sein. wenn du dann nochmal aufhellst, wird das wahrscheinlich total ungleichmaessig und die haare wie stroh.

geh lieber zu einem guten friseur, vielleicht kann der was machen