Schwarzkopf blond Spray s1 -Erfahrungen?

1 Antwort

Ich hab das gleiche von garnier, also dass mit den einzelnen Strähnen hat bei mir nicht so gut geklappt aber wenn du vorallem deinen Ansatz ansprühst und dann durchkämmst funktioniert gut oder du sprühst nur die Spitzen an sieht auch schön natürlich aus. Ich sprüh vorallem immer meinen langen Ponny ein so sehen die Haare insgesammt heller aus. Ich hoffe das hilft dir ein bisschen weiter =)

erfahrungen mit balea more blond spray?

kann man mit diesem spray den haaransatz nachfärben oder zumindest heller machen? ich habe jetzt blondierte haare und einen dunkelblonden-hellbraunen ansatz kann ich mit dem spray die haare aufhellen ohne das da orange flecken etc. kommen?

...zur Frage

Blond Spray - schädlich für die Haare?

Hallo, ich wollte meine Haare etwas aufhellen und dachte da an ein Blond Spray. Ich habe aber von Leuten gehört, die gesagt haben, dass die Haare davon spröde werden und sogar grünlich...?? ist das wahr? können die haare davon grünlich werden? und gehen die haare davon kaputt?

...zur Frage

John Frieda Aufhellungsspray auf dunkelbraun?

kann man damit dunkelbraun gefärbte (davor mal blondierte) haare aufhellen? oder wird das orange? bzw gelb? und kann man damit auch gefärbtes blond aufhellen?

...zur Frage

Haare aufhellen - spray -?

hallo

ich habe eher dunkel braune haare und ich möchte sie ein bisschen aufhellen.ich habe meine haare vor 2 jahren das letzte mal gefärbt und jt hab ich dunkelbraune haare und heelbraune strähne die richtung blond gehen. dadurch dass ich meine haare oft wasche ist di efarbe abgegangen, besonders im sommer musste ich sie abschneiden weil die ausgetrocknet waren. die drogistin meinte wenn ich nur ein bisschen aufhellen möchte zb. nur die spitzen oder einige strähnen soll ich ein spray benutzen. Hat jemand erfahrung mit aufhellungsspray? Ich werde sie nicht färben oder so..

danke euch für die antworten

...zur Frage

Haare aufhellen mit Aufhellspray

Ich bin am überlegen, ob ich mir das Aufhellspray von Schwarzkopf holen soll (http://www.blonde.schwarzkopf.de/produkte/blond-spray/)

Das soll ja die Haare bis zu 2 Nuancen heller machen. Ich habe von natur aus Mittelblonde haare. (siehe Bild, ganz rechts) wenn das spray meine haare wirklich um 2 nuancen heller werden lässt, wie würden meine haare dann ungefähr aussehen. mit der aussage "2nuancen" kann ich garnichts anfangen.

Danke im vorrau;-)

...zur Frage

arm-haare mit dem more-blond spray aufhellen?

hey : ) wollte mal fragen wie sich das "balea - more blond" aufhellungsspray auf der haut verhält...

hab nämlich dunkelblonde haare, am kopf mag ich die farbe aber an den armen hab ich dunklere härchen.. kann man mit diesem spray auch die härchen an den armen aufhellen? ..mein bedenken ist halt.. ob dadurch die haut nicht zu sehr gereizt wird..da das spray ja auch mit der haut in kontakt kommt..

habt ihr vielleicht schon erfahrung damit? .. und wie verhält sich die haut ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?