Braunehaare mit grünstich-aufhellen?

2 Antworten

Da passiert...gar nichts!
Zumindest so gut wie, leider.
Wenn Directions sich mal festgebissen haben hast du echt ein Problem, denn wenn nicht mal Blondierung hilft, dann rettet dich nur noch Geduld und Tiefenreinigungsshampoo oder überfärben!

Ansonsten, schau dir mal die Auswaschvideos von Ira Vampira auf Youtube an, das könnte und sollte dir weiterhelfen :-)

Eisteecola
Fragesteller

Wenn ich sie aufhelle bleiben sie noch grün? Oder blässt sich das aus.Ich besuche mal ihren kanal :)

LilithWhitic  04.01.2016, 02:49

Für gewöhnlich bleiben sie einfach so wie sie vorher waren, es passiert also echt gar nichts. Dennoch vorsichtig, das Haar wird auch wenn du kein Ergebnis siehst geschädigt da die Blondierung ja schon wirkt, nur eben nicht auf die Farbpigmente der Directions!

Manche beschreiben das der Grünstich rausgeht und manche beschreiben das sich die grünen Pigmente einbrennen...
Du kannst ja mal eine Strähne probieren.