Haare aufhellen mit Honig und Zitrone?

5 Antworten

Die Frage ist zwar schon älter, aber ich antworte trotzdem mal :)Jaa, es hilft. Bei mir jedenfalls klappt es ;'D Wenn du schon blond bist, kannst du mit Honig,Zitrone und/oder Kamillentee die Haare etwas aufhellen - also ich hab jedenfalls das Gefühl, meine Haare werden dadurch heller :3 Bei dunklen Haaren kann ich mir nicht vorstellen, dass man auf einmal helle Haare bekommt

mit zitrone wär ich vorsichtig, die säure schädigt deine haare sehr. Du kannst besser Aufhellungsspray aus dem dm benutzen, das klappt echt gut, hab damit gute erfahrungen gemacht & du kannst es gut variieren ob sehr viel heller oder nur eine nuance :-)

soophaa
Fragesteller

Danke das mit der Zitrone hab ich mir auch gedacht. Am besten ich kauf mir dieses Spray. 😊

ich mach fast täglich eine "saure rinse" das heisst 1 esslöffel zitronensäure auf ein liter wasser mach das aber nicht weil sie heller werden sollen sondern das gut für die haare ist werden dadurch aber nicht wirklich heller

Kamillentee hilft auch, hätte Angst vor der Zitronensäure.

Taff hat mal diesen Test gemacht und es hat nichts gebracht