Den Bart heller bekommen?

1 Antwort

Eher nein, benutz am Besten Tönungsfarbe, ich benutz welche um meinen Bart dunkler zu machen, da müsste heller auch gehn. Ich nehm immer die von Policolor Tönungswäsche, hab gute Erfahrung gemacht damit.

Kann man sich mit Zitrone die Haare aufhellen?

Hi! Habe probiert mir die Haare aufzuhellen, hat aber nich wirklich geklappt. Wie macht man das richtig und geht das überhaupt?

...zur Frage

Haare aufhellen (Kamillentee,Honig,Zitronensaft)?!

Stimmt es das von Kamillentee, Honig und Zitronensaft die Haare heller werden (mittel-dunkelblondes haar) ? :)

...zur Frage

Haare aufhellen mit Hausmitteln?! Geht das?

Hi, Ich möchte meine Haare gerne etwas aufhellen aber sie jetzt nicht unbedingt vom Friseur färben lassen. Dann haben ich gehört, dass man sie mit Backpulver aufhellen kann. Was meint ihr? Geht das? Wie stark ist der Effekt und Schädigt es die Haare sehr? Oder habt ihr noch andere Tipps? Tönen kann man sie nicht heller oder? Mit Zitrone und Honig habe ich es schon versucht, hat aber nicht geklappt....

Es wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet! Danke schonmal und lg:)

...zur Frage

Kann mir jemand verraten wie ich meinen Bart aufhellen kann?

Habe einen ziemlich dunklen Bart und hätte gerne einen hellbraunen Bart, optimal wäre diese Farbe

...zur Frage

Haare ein zweites mal mit blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufhellen?

Ich habe mir seit ca einem jahr die Haare bräunlich bzw rötlich getönt, jetzt wollte ich sie mal heller haben und hab sie mit dem blonde aufheller für dunkles Haar von schwarzkopf aufgehellt. Dummerweise ist mein Ansatz jetzt sehr hell bzw gelb und die spitzen kaum aufgehellt. Soll ich jetzt nochmal drüber gehen damit? Also alle Haare ausser dem Ansatz nochmal aufzuhellen.
Und könnte ich danach nochmal mit einer normalen Tönung drüber wenn es nicht so wird wie ich will?

...zur Frage

Blonde Haare mit Honig weiter aufhellen?

Hallo Hab letztens gelesen, dass man sich mit Honig die Haare aufhellen kann. Hat jemand von euch Erfahrungen damit? Und werden die Haare dadurch genauso kaputt wie durch färben? Ist das dann auch gleichmäßig? Danke im Voraus! Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?