Haare mit der selben Farbe färben wird die Farbe intensiver?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Da hier viel Müll erzählt wird, kommt jetzt fachmännische Aufklärung:

1.: Färben ist pflegend, solange man die beiliegende Kur anwendet. Nur Blondierung macht die Haare kaputt, bei den meisten Leuten jedenfalls.

2.: je öfter du die gleiche Farbe verwendest, desto dunkler wird dein Haar, da die Colorationen sich addieren. 

3.: Produkte vom Friseur sind nicht besser als Produkte aus dem Supermarkt! Der Friseur kennt sich nur besser aus.

Wenn dir die Farbintensität nicht gefällt, probier eine andere Marke. Ich habe mit Garnier z.B. noch nie eine Überraschung erlebt, Poly Color dagegen hat mich schon dreimal enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCoookie
16.09.2016, 12:22

Danke :) 

Hab sie mir färben gefärbt ich bin f oh das ich es gemacht hab :) 

Meine Haare sind weder kaputt gegangen noch sonst etwas, sie sind immer noch wie vorher nur dunkler und das wollte ich erreichen jetzt hab ich endlich ein sattes Braun :) 

1

Welche Ausgangshaarfarbe hast du? Das ist entscheidend für das Ergebnis. Auch kommt es auf das Produkt an.

Ich färbe beispielsweise intensiv rot. Bis auf eine Marke haben alle anderen bei mir eine orange Stich. Man muss einfach probieren mit welchen Produkt man das beste Ergebnis bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCoookie
16.09.2016, 09:03

Bin zufrieden mit den ersten Ergebnis will aber das sie etwas intensiver sind 

0

Nun, wenn du bereits Pflegeprodukte anwendest, welche dir dein Friseur gibt, solltest du die Färbung auch von ihm durchführen lassen.

Du siehst ja, was rauskommt, wenn du mit den im Handel üblichen Produkten arbeitest.

Deren Qualität ist derartig minder, kann ja auch gar nicht anders sein, denn bei dem niedrigen Preis verdienen noch der Verkäufer und der Erzeuger/Großhändler mit.

Intensiver wird die Farbe nicht wirklich, und wenn du sie erneut über die ganzen Haare kippst, sind die zu 90% hinüber.

Daran würde aber auch eine andere Farbe/Firma aus dem Supermarkt Regal nichts ändern.

Ich würde dir empfehlen, such mal nach eine Friseur Kette, welche viele größere Filialen hat. Dort werden den Kunden meist gute Angebote gestellt, wie z.B. nur färben, ohne Styling....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCoookie
16.09.2016, 09:10

Mein Friseur ist 2 Wochen im Urlaub und zu ein anderen geh ich nicht und Montag fängt Schule wieder an, ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt es deckt auch sehr gut ich hab nichts zu meckern an der jetzigen Farbe aber ich würd es gerne etwas intensiver machen 

Und wenn ich manche Sachen hier lese das Leute ihre Haare innerhalb von 1woche 3 mal blondiert haben und so weiter und sie trotzdem noch Haare aufm Kopf haben wird das kein Problem sein solang es nich all zu lang drinne bleibt :0 und nicht komplett in den Haaren meine Haare sind nach der ersten Färbung noch gesund, ich hatte davor sehr lange Haare (ca. 70cm) jetzt hab ich sie bis zur Schulter an den Haaren ist nichts kaputt da ich sie nie färbe 

0
Kommentar von melinaschneid
16.09.2016, 10:22

Sorry aber wieso sollten die Haare kaputt gehen wenn man sie sich mit einem Drogerie Produkt nochmal komplett färbt? Ich färbe meine roten Haare seid Jahren komplett und kaputt ist da nichts. Null spliss und keinesfalls trocken. Es mag Leute mit empfindlichen Haaren geben bei denen sie davon kaputt gehen. Aber man kann nicht jeden über den selben Kamm scheren.

2

Meistens wird die Farbe dann etwas dunkler. Ich glaube schon, dass du damir Erfolg hast, wenn du sie nochmal färbst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

würde nicht so schnell nachfärben, tut deinen Haaren nicht sehr gut!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ChaosCoookie
16.09.2016, 08:03

Färben tut den Haaren nie gut 

Pflege sie danach auch gut mit Produkten die mir mein Friseur gibt 

0

Was möchtest Du wissen?