Rotstich mit Directions raus bekommen?

5 Antworten

Aloha^^ ich hoffe, du liest das noch.

Mittlerweile dürfte das Problem geklärt sein. Ich hab trotzdem noch was zu melden:

JA, mit Direction geht das. ABER: Die Mischung macht's. 1/20 Verhältnis Direction-Shampoo.

Misch es dir am besten in einer kleinen Flasche zusammen.

Verdünnung undso. Falls von euch noch keiner dran gedacht hat ;)

Ich mische mir so z.b auch Silbershampoo.

Lg, Cruella

hi...als erstes macht das kein Friseur...er darf erst ab 16 färben mit einverständnis der eltern...den rotstich bekommst du nicht mit grüner directions raus...rot und gün ergibt gelb...also Hände weg...

dann sollte man wissen was du für eine naturfarbe hast?lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Mit grüner Directions-Farbe bekommst du grüne Haare. Um wieder zu einem natürlichen Ergebnis zu kommen, solltest du tatsächlich das eine mal zum Frisör gehen.

Plewiii
Fragesteller

Habs aber irgendwo mal gelesen dass man einen Rotstich mit grün raus bekommt, dann hab ich eben an Directions gedacht :/

FrauWinter  14.08.2014, 15:03
@Plewiii

Das Zeug färbt aber viel zu stark. Viel viel stärker, als nur gegen einen RotSTICH anzugehen.

Am Frisör geht kein Weg vorbei......denn dann kommt grün

Nö, da bekommst du einfach nur grüne Haare.

Plewiii
Fragesteller

Directions heben doch eigentlich nur auf hellen Haaren, meine Naturharfarbe ist Dunkelblond bis Hellbraun, oder? :/

MaraMiez  14.08.2014, 14:36
@Plewiii

Auf dunkelblond bis hellbraun decken die genauso, werden nur etwas dunkler und nicht so knallig. (Das machen die auch auf schwarz, nur dass man die da einfach nicht mehr sieht oder nur als leichten Schimmer.)