mit solchen Traumwelten sollte man sehr,sehr vorsichtig sein!

...zur Antwort

vielleicht hilft das deinem weichen Charkter weiter?

https://www.youtube.com/watch?v=3wkBb6d2UGA

...zur Antwort

also so ein Dingen würde ich auch nicht haben wollen,ganz ehrlich.

War vielleicht gut gemeint von dir,aber jeder lässt sich eben nicht gerne an die Kette legen.

...zur Antwort

die Hausverwaltung hat doch auch größere Wohnungen.

Die einfachste Lösung wäre mit der zu sprechen.

Sozialamt ansprechen die helfen auch in schwierigen Fällen.

_______________________

Bevor angefangen wird zu urteilen wegen der Schufa wir waren teilweise nicht dran schuld..

das nimmt dir kein Vermieter ab und brauchst dich nicht erklären!

______________________

...zur Antwort

Mit 16 ausziehen ohne Erlaubnis der Mutter?

Meine Eltern sind getrennt und ich wohne bei meiner Mutter (mit 3 anderen, kleineren Geschwistern), zu der ich aber kein so gutes Verhältnis habe, weil sie einfach ein komplett anderer Mensch ist wie ich. Ich konzentriere mich aufs Wesentliche und bin ordentlich und sie ist sehr unordentlich und hat ihren Kopf immer überall aber nicht bei den wirklich wichtigen Sachen (sie "arbeitet" Zuhause). Das ist ein sehr großer Streitpunkt zwischen uns beiden. Außerdem habe ich einen extrem schwierigen Stiefvater, der neuerdings den ganzen Tag Zuhause ist, weil er krank ist und keine hohe Lebenserwartung hat. Dafür kann er ja nichts und es ist auch eine traurige Angelegenheit, aber er meckert den ganzen Tag rum, macht alles nur so wie es im passt (unabhängig zu seiner Krankheit), ist egoistisch, provokant und ist generell nur schwer auszuhalten. Leider ist meine Mutter finanziell komplett abhängig von ihm, aber er verdient selber nur wenig. Eins von meinen Geschwistern ist ein Problemkind, Polizei musste kommen, meine Mutter denkt aber sie hat alles im Griff und niemand darf sich dabei einmischen. Rede ich mit jemandem darüber (weil es mich belastet) bekomme ich Ärger. Das ist auch ein riesen Streitpunkt in der Familie (Beleidigungen, es wird viel rumgeschrien). Ja, ich bin selber ein schwieriger Mensch, ich möchte trotzdem nicht länger in dieser Situation leben. Zu meinem Vater kann ich auch nicht ziehen, denn er hat eine kleine Wohnung und wohnt zu weit weg von meiner Schule. Mein Vater würde zustimmen dass ich in eine WG oder so etwas ziehe, nur meine Mutter ist komplett dagegen. Was kann ich machen?

...zur Frage

Um deine Frage zu beantworten

"Nein du darfst nicht ausziehen!"

Bei euch in der Familie scheint es nicht leicht zu sein und wahrscheinlich ist deine Mutter einfach überfordert.

Problemkinder gibt es eigentlich nicht,denn wenn Kinder auffällig sind,dann hat das oft auch mit sozialen Umfeld zu tun und diese können am wenigsten dafür, für die Probleme der Eltern.

Wenn dir alles zuviel wird,bleibt nur der Weg zum Jugendamt

...zur Antwort

das steht doch alles in deinem Mietvertrag und Übernahmeprotokoll

...zur Antwort

am Ende kommt immer das selbe raus.

...zur Antwort

wenn schon Gleichgültigkeit da war, kommt da nix mehr.

Und rede dir jetzt nicht ein,durch ein schlechtes Gewissen,das du Trauer tragen musst.

Nein,du hast dich eben geirrt und das ist menschlich.

...zur Antwort

dein Sohn muss die Suppe auslöffeln und du als Angehöriger solltest ihm beistehen.

Das ist ganz wichtig!

Vielleicht ist die Straffälligenhilfe deiner Stadt hilfreich als Anlaufstelle?

...zur Antwort

sag du möchtest mit kaltem Wasser gewaschen werden.

Wetten das hilft?

...zur Antwort

der hat doch schon einen bunten Vogel der gut zwitschern kann.

Du bist gut zu Vögeln und mehr will es nicht!

...zur Antwort

Ich mag mein Stiefkind nicht ?

Hallo ,

Ich bin seit über 8 Jahren mit meinem Freund zusammen und er hat eine Tochter von 10 Jahren und ich einen Sohn von 12 Jahren und wir wohnen zusammen .

Ausser die Tochter , sie ist nur am we da .

die Tochter von meinem Freund ist Erwachsenen gegenüber rotzfrech, egal wie nett man zu ihr ist.

die Art und weiße wie sie ist kotz mich trisch an .

Beispiele :

Wir waren auf einem Fest mit Fahrgeschäften und sind mit 2 Autos gefahren, sie machte Stress weil wir nicht die ersten mit dem Auto auf dem Fest fahren , als wir ankamen machte sie Stress das bloß keiner auf dem Fest ein Fahrgeschäft zuerst fährt bevor sie eins gefahren ist .

Wenn wir einkaufen gehen will sie immer was haben . Wenn es nix gibt , gibt es Stress und sie zieht ein Gesicht und redet mit keinem .

Mein Sohn braucht ein Heft für die Schule und sie machte Stress warum mein Kind was bekommt und Sie nicht .

wenn mein Sohn am we bei seinem Freund schlafen will , macht sie Stress .

Sie hetzt gegen erwachsene und stellt fragen wer alles erbt wenn ihr Vater stirbt . ( wo wir doch immer wieder betonen das sie alles bekommt und sie sich da keinen Kopf machen muss )

wenn ich und mein Freund Diskussionen führen grinst sie und freut sich wenn wir streiten .

wenn erwachsene sich unterhalten mischt sie sich ein mit fragen : wieso ? Wer? Weshalb ? Warum ? Das nervt so dermaßen und kannst dich nicht unterhalten als erwachsener wenn sie da ist .

Sie hat eine extreme Neugier , ist verwöhnt weil sie alles in denn Po gesteckt bekommt , jedes we mit neuen Sachen nachhause kommt und damit angibt und sie protzt mit 11 Jahren gegenüber erwachsenen .

Wenn du zu ihr was sagst wenn sie sich so verhält und ihr sagt das macht man nicht , ist sie sauer und redet mit dir das ganze we nicht .

ich behandle sie genau so gerecht wie meinen Sohn und ich bin immer nett zur ihr , aber dieses Verhalten stört mich tierisch und ich bin froh das Sonntag Abend ist wenn sie geht .

Ich weiß nicht mehr weiter .

ich habe momentan strake herzkreislauf Probleme , sorry für die Schreibweise . VG Nine

...zur Frage

Hausverbot erteilen und zwar so lange bis sie gelernt hat was Respekt ist!

Die tanzt Euch auf der Nase rum und hier hilft nur Konsequenz und Grenze ziehen und diese auch einzuhalten!

Dann soll der Vater eben mit ihr in die Stadt gehen und sie dann wieder zuhause abgeben, bis sie ihre Lektion gelernt hat.

So würde ich das machen auch wenn es dem Vater das Herz bricht.

...zur Antwort

na dann fahre mal ne Etage höher,dort wimmelt es von fein-stofflicher Energie.

...zur Antwort

die würde ich zu 100% nicht anrufen.

...zur Antwort